Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von das blumenwasser
@Proretro

Rofl das war geil .. Kann man Eisbären essen? Tricky Er wäre der erste ...

Sam

wie wärs so nen schwachsinn mal einfach nicht zu beachten, das ist einfach nur prepubertärer müll, hätte der/die/das von überhaupt etwas ahnung wüsste es warum sich Delphine in Schlepp und Treibnetzen verfangen

Delphine müssen so leben (tun im übrigen alle anderen Wale auch) denn würden die Schlafen würden die unter Wasser ersticken, bzw währen freiwild für Haie oder andere Wale, Orcas fressen Delphine nämlich
Zitieren

wenn du überhaupt wüsstest was du von dir gibst würdest du wissen das die Mutter es verstoßen hat und es krepiert wäre, und da Zoos nunmal vom geld leben, und ein Eisbärbaby geld bringt ist das klar das so gehandelt wird..

und ob es falsch oder richtg ist steht dir ganz sicher nicht zu, dir fehlen ja schon die kleinsten Hintergrundinformationen.. Rolleyes
Zitieren

Also wenn WK III ausbrechen würde, Gott der wer auch immer da oben ist bewahre, wird sich bestimmt keiner mehr für Eisbären interessiern, weil die große Wasserstoffbombe oder viel mehr Bomben uns in einen nuklearen Winter katapultieren werden. s. Russland. Die pochen ja schon wieder auf ihr Recht zum atomaren Erstschlag.
Wie Albert Einstein schon treffen sagte: "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrie geführt wird, aber im vierten wird wieder die Keule geschwungen."

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Russland droht nur, genau wie die USA, das sind machtspielchen, keiner von denen würde die Bombe werfen..
Zitieren

...und wenn dann könnten wir wahrscheinlich eh nicht mehr groß darüber diskutieren Lol
Zitieren

ich will ja nicht stören aber ma ne frage...kann ich mit d-lan xbox live nutzen......kann man wenn man mehrere stromkreise innerhalb einers hauses hat auch überall darauf zugreifen?...oder lohnt es sich dann direkt das geld für den w-lan adapter auszugeben?
und kann man mit einem d-lan adapter überhaupt dsl geschwindigkeit übertragen?

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Gabumon
wenn du überhaupt wüsstest was du von dir gibst würdest du wissen das die Mutter es verstoßen hat und es krepiert wäre, und da Zoos nunmal vom geld leben, und ein Eisbärbaby geld bringt ist das klar das so gehandelt wird..

und ob es falsch oder richtg ist steht dir ganz sicher nicht zu, dir fehlen ja schon die kleinsten Hintergrundinformationen.. Rolleyes

ofiziel hat sie es vertsoßen
und da machen sich die aufnahmen , wie es es rumschmeißt ja gut
omg ich hab mal mehr ahnung was ich schreibe als du pseudo ---------------
wenn du auch nur ein wenig ahnung über tiere hättest , abgesehen von diesen mehr als dämlichen delphinen die aber mehr als gut schmecken dann wüsstes du wie sich eisbären verhalten , den das sind lebewesen wie du und ich

kann das irgendwer in eine für mich lesbare sprache übersetzen?..

ob du nun D-LAN hast oder nicht ist völlig egal, gehen tut das auch, ist alles eine frage des Ping wertes
Zitieren

mit wieviel mbit überträgt dsl?

Bad 50z
Zitieren

Komm glaub ich drauf an was du für ne Leitung hast...

http://www.suma-tools.de/dsl-speed-test/

hier kannst ja mal deine Mbit messen
Musst aber mehrmahls machen, ist ein wenig ungenau ich hab DSL 6000
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
und glaubst du das man mit 18 oder so ne Frau fürs Leben findet? Sehr naive Einstellung meiner Meinung nach.
nein glaube ich nicht und naiv bin ich auch nicht Nuts

Zitat:Original von MasterChief93
[...]
NA und Sniper hat es halt nicht geschafft, wer hat das nicht auch schon erlebt??
[...]
ich bin mir nicht sicher ob du meinem post nicht ganz verstanden hast oder ich grade ein brett vorm kopf hab Ask bei mir ist niemand fremdgegangen sondern ich habe sowas mal gehört Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin