Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

es gibt schon ne Auswahl an guten Games.
Störender ist eher der hohe Preis für nur mittelmäßige Hardware

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

@Badtaste

Aber das ist eig bei allen Sachen von Apple so ^^

Ich warte zähl schon die Tage bis zu meinem ersten Gehalt dann kommt mir ein überteuerter ipod touch ins Haus Lol (das ist mein ernst)
Zitieren

Hmmmm
also mir is des egal, der nächste lap wird wenn ich mal des geld habe, en macbook, des was mein stiefcousin hat, für 2500öre

allgemein sind hardware sowie software sch.... man ärgert sich über jeden kack, grade erst hat wieder mein drucker wieder gesponnen -.-
sowas sollte nur auf den markt dürfen, wenn es auch 100% funktionsfähig wäre. aber ohne die mods und patches kacken die firmen ja ab -.-
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
@Badtaste

Aber das ist eig bei allen Sachen von Apple so ^^

Ich warte zähl schon die Tage bis zu meinem ersten Gehalt dann kommt mir ein überteuerter ipod touch ins Haus Lol (das ist mein ernst)

Jo ho Svenilein xDD D
Ich bin auch ein i-Pod Fanatiker^^ und ich habe einen shuffle^^ und muss auch sagen, dass die I-Pods wirklich so das einzigste Gute sind, was Apple geleistet hat.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis

Btw: Habt ihr schon von dem MacBook Air gehört?[/COLOR]

Jo, und was sofort negativ auffällt, kein DVD-Laufwerk/Brenner, nur ein USB-Anschluss, einen Mini-DVI und der LAN-Anschluss, sowie ein Anschluss fürs Stromnetz.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
es gibt schon ne Auswahl an guten Games.
Störender ist eher der hohe Preis für nur mittelmäßige Hardware
das nervt mich auch... Apple bezieht einen gewissen einzigartigkeitsstatus der sich eben massiv im preis niederschlägt --> siehe iPod, iMac, MacBook, etc. und die hardware is wirklich nich so toll... der 600€ laptop von meinem vater is etwa genauso gut, wie n 1000€ teures MacBook...
Zitieren

Der I-Pod ist wirklich das einzig gute von Apple. Abgesehen vom Preis xD Diese I-Macs kann man wirklich auf den Mond schiessen, viel zu teuer. Was mir aber beim Mac gefällt ist, dass es im Word diese Symboleiste (glaub so heisst das Teil) hat. Immerhin etwas.
Und trotzdem ist Apple einer der reichsten Firmen, obwohl sie mal kurz vor dem Ruin standen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also ich kann dir nur raten: Nimm einen Mac wenn du nicht unbedingt zocken willst! Es ist übersichtlicher, hat die wichtigsten Programme, ist schneller und einfacher zu handhaben, du hast keine Probs im Inet (3 jahre ohne Virus und Antivirus^^) D

Bin sehr zufrieden.....
Nur was mich stört sind Sachen wie ICQ die kaum für Mac gemacht werden......
Zitieren

Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit euren Schleppschrotts habt.
Urs hat damit ja gute Erfahrungen, wa? Lol Lol Lol

Ich warte lieber darauf, dass Google weiter expandiert und mit der Open-Headset-Alliance den Durchbruch in der internationalen kostenlosen Kommunikation schafft. Sodann werde ich erst viel Geld in mobile Informationstechnologie stecken.
Ich warte ja immernoch auf ein Gerät, ähnlich dem OPSAT des Agenten Sam Fishers in Splinter Cell. Also ein mittelgroßer Bildschirm, der auf den Arm gebunden wird (Klettverschluss?) und mit dem man dann auf seinen PC zu Hause mit all den Daten, zugreifen könnte. *träum*

Ob es sowas jemals geben wird?
Zitieren

XD

What ist denn bitte ein Open-Headset-Alliance??

Mach doch einfach nen Klettverschluss an nen Laptop dran und mach ihn an deinen Arm dran, musst aber einen starken Klettverschluss nehmen sonst hast ne sauerei xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin