Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Zahl oben ist zwar der Zähler, aber egal. ^^

4/2 : -2/2 = 4/2 * 2/-2 = 8/-4 = -2
Zitieren

Man nimmt brüche nicht geteilt. Du musst einfach Kehrbruch anwenden. Ich weiß nicht ob das bei -Brüchen anders ist.
Zitieren

1000 Köche verderben den Brei Zwinker
Ich habe davon keinen Plan, komm bei Geometrie wieder, lass mir einen Monat Zeit um den Stoff wieder aufzufrischen und ich kann dir helfen xD

@Jenkins:
Ich weiß..... Okey danke
Zitieren

wow cool, danke Don Donat und Mega!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
wow cool, danke Don Donat und Mega!!

Hey Poxxxx, wo bleibt dein Video? D

@Risus: Joa, bei mir ist es genauso..in Geometrie war ich nicht schlecht, aber Brüche fand ich immer zum einschlafen.. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Risus:
Zitat:Viell. hat ers auf englisch?
Du bist so guuut^^
Du verstehst mich.............................


Gabu: Ich finde zwar die geschichten von Johnson echt cool, aber es ist so ein bissl schon aus dem halo Universum raus....Meiner Meinung nach ist das ein wenig seltsamErstkontakt mit den brutes....
Ich finde Staten sollte über den MC oder andere Spartaner schreiben.....Wobei ich die Halo Bücher bis auf das 2. gut fand, zumindest interessant, auch wenn Nylund kein Genius unter den Schriftstellern ist.
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Poxxxx
wow cool, danke Don Donat und Mega!!

Hey Poxxxx, wo bleibt dein Video? D

@Risus: Joa, bei mir ist es genauso..in Geometrie war ich nicht schlecht, aber Brüche fand ich immer zum einschlafen.. Rolleyes

das liegt daran das man gebrochenes normalerweise das klo runterspült und nicht ausrechnet Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Risus:
Zitat:Viell. hat ers auf englisch?
Du bist so guuut^^
Du verstehst mich.............................


Gabu: Ich finde zwar die geschichten von Johnson echt cool, aber es ist so ein bissl schon aus dem halo Universum raus....Meiner Meinung nach ist das ein wenig seltsamErstkontakt mit den brutes....
Ich finde Staten sollte über den MC oder andere Spartaner schreiben.....Wobei ich die Halo Bücher bis auf das 2. gut fand, zumindest interessant, auch wenn Nylund kein Genius unter den Schriftstellern ist.
Erstkontakt mit den brutes.... wtf?!? o.O zudem kommt auch noch, dass vorne drauf Avery mit nem BR in der hand zu sehen ist, obwohl das erst im laufe der jahre 2551 bis 2552 auf Reach entwickelt wird...
und ich finde die nylund bücher auch nich schlecht. es is zwar etz auch kein literarisches meisterwerk aba muss es das?...
Zitat:Zitat von Donat
Die Zahl oben ist zwar der Zähler, aber egal. ^^

4/2 : -2/2 = 4/2 * 2/-2 = 8/-4 = -28
stimmt so. is doch total einfach... und ich hab heute ne mathe schuli total verhaun, sodass ich mit absoluter sicherheit sagen kann, dass es ne 6 wird...
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Poxxxx
wow cool, danke Don Donat und Mega!!

Hey Poxxxx, wo bleibt dein Video? D

@Risus: Joa, bei mir ist es genauso..in Geometrie war ich nicht schlecht, aber Brüche fand ich immer zum einschlafen.. Rolleyes

Am Montag gibts neue Poxxxx Videos

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

WTF?!?
Also entweder der FSB geht mir grad echt aufn Piss, oder hier gibt es diverse Personen die es lustig finden mir auf die Eier zu gehen und so geheimnisvoll zu tun...Rolleyes
Naja auch gut möglich das ich durch ne Aussage im Poliitkthread den Mobb gegen mich aufgebracht habe und man mich versucht rauszueckeln? Rolleyes
Naja für alle 3 Thesen gillt; Primitiv, Ehrlos und Kindisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin