Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
ich liebe es bei glatteis und regen und kaum sicht auto zu fahren, das ist wenigstens herrausfordern und nicht so übelst langweilig wie bei sonnenschein

gugglochfahrer? wenn du nen unfall baust und die versicherung das spitz kiregt zahlt se nix Zwinker
Zitieren

n'Abend!
hab vorhin meine neue festplatte in die box eingebaut, das is vllt ne arbeit... erstmal die gesamten daten von der alten festplatte mit filezille via ftp aufn pc und von da dann, nachdem man zwischendurch die neue HDD in die box gebaut hat, auf die neue festplatte... das dauert vielleicht. naja etz is geschafft und ich bin iwie voll glücklich D
Zitieren

@Spartan B-292:
Ne 120gb Xbox festpaltte oder ne normale PC festplatte? Für Xbox 1 oder 360?



Edit:
Seh grad dass du keine 360 hast sry
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Gabumon
ich liebe es bei glatteis und regen und kaum sicht auto zu fahren, das ist wenigstens herrausfordern und nicht so übelst langweilig wie bei sonnenschein

gugglochfahrer? wenn du nen unfall baust und die versicherung das spitz kiregt zahlt se nix Zwinker

und was hat a.) mit b.) zu tun?

zudem wenn die scheiben gefrohren sind mach ich das auto an, lass es laufen, schließ es ab, geh rein trink nen kaffe und nach 10 minuten ist das Eis weg, gut kostet zwar nen halben liter sprit, aber was solls..
Zitieren

Bungie steht im Guiness Buch der Rekorde.

Sie haben während der Entwicklung von Halo 3 20.000 Pfund Pizza gegessen.

Signature loading...
Zitieren

Lol loool

Ich hab mich in den letzten tagen ausschließlich von Burgern und Cola ernährt(-->bin grad in den usa Nuts ), krieg ich jetzt auch nen guines Buch Eintrag? D
Naja, jedenfalls hab ich hier in Florida keine Probs mit Glatteis Lol obwohl es in Orlando nur ca. 45°F sind. Krank
Zum Glück sitze ich hier im äußersten Süden. Smile
Zitieren

was geht denn hier ab 2 uhr un der einzigste der on is mann mann mann also wirklich ihr enttäuscht michxD

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
was geht den hier ab 3 uhr un der einzigste der on is mann mann mann also wirklich ihr enttäuscht michxd

Tja wenn man nix zu tun hate, ge........? Rolleyes
Und falls du dich fragst warum ich so früh on bin...Ich im gegensatz zu manch anderen hier muss arbeiten. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Proretro
was geht den hier ab 3 uhr un der einzigste der on is mann mann mann also wirklich ihr enttäuscht michxd

Tja wenn man nix zu tun hate, ge........? Rolleyes
Und falls du dich fragst warum ich so früh on bin...Ich im gegensatz zu manch anderen hier muss arbeiten. Rolleyes

dito D

Naja, wach bin ich schon seit ungefähr 7:10 Uhr .... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

THX Spartann das du es mir gesagt hast. ^^ Der Rest ist WAYNE! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin