Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Leider hab ichs schon 2 tage vor Silvester bei der Geburtstagsparty eines Freundes ordentlich übertrieben, da hat mir so ein freund immer wieder Bier eingeschenkt und ich hab nicht gemerkt das Schnaps drin war, die retourkutsche kam dann eine Stunde später als ich 10 Minuten bevor seine Eltern zurückkamen den ganzen Boden vollgekotzt hab Rofl , der hatte ordentlich stress,

geschieht ihm aber auch recht,
das blöde ist nur das mir der Alkohol dann so vergangen ist das ich an Silvester keinen Tropfen angerührt habe Hrmpf
Zitieren

YEAH!
Euch allen ein gutes neues year!

ABER eins habe ich gelernt xDDD
ICH LASS NIE MEHR RAKETEN LOS!
Die war volle breitseite, naja im Bund werde ich wohl sehr treffsicher sein Lol Lol

Das ist das Resultat...SO schaut sie Straßenlaterne vor dem Haus meiner Oma aus Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
YEAH!
Euch allen ein gutes neues year!

ABER eins habe ich gelernt xDDD
ICH LASS NIE MEHR RAKETEN LOS!
Die war volle breitseite, naja im Bund werde ich wohl sehr treffsicher sein Lol Lol

Das ist das Resultat...SO schaut sie Straßenlaterne vor dem Haus meiner Oma aus Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


Lol du hast aber gut getroffen!!!
Naja gut gemacht xD
Zitieren

Gell, hab mich auch gewundert wo dir Rakete bleibt bis sie hochging xDDD
Zitieren

ich kann auf den Bildern gar nix erkennen ... Hrmpf

Was sind eigentlich eure neuen Vorsätze fürs Jahr 2008?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Allen ein frohes neues Jahr!!!!

Vorsätze... hmmmm gute Frage. kA
In der Schule besser werden. Rolleyes Nuts
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
ich kann auf den Bildern gar nix erkennen ... Hrmpf

Was sind eigentlich eure neuen Vorsätze fürs Jahr 2008?

Sam


Dann bist du blind Lol Lol Lol
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von das blumenwasser
ich kann auf den Bildern gar nix erkennen ... Hrmpf

Was sind eigentlich eure neuen Vorsätze fürs Jahr 2008?

Sam


Dann bist du blind Lol Lol Lol

oder der Fotograf zu blöd zum Fotografieren .. das Bild is allemal viel zu dunkel (jedenfalls bei mir) deswegen kann ich da nix drauf erkennen. Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

EY... des war Abends und es war keine Beleuuchtung da (warum wohl Rolleyes)
dit soll ne Straßenlaterne sein bzw. war bevor ich sie mit ner Rakete erwischt hab...
Zitieren

Auf mir + Feiern liegt nen Fluch... die letzten 3 Sivester waren Sche... genau wie dieses. Ebenso habe ich den letzten Geb. was aufs Maul bekommen und den 2. letzten auch, beim letzten is was anderes passiert.... Rolleyes
Nun der Horror diesmal:
Meine Sis und ihr Freund haben sich gestritten, dann sind ich und 2 andere in die S-Bahn. Weil die i.wo auf ne Schnösel-Party wollten und weil der Typ mich soooo angepisst hat bin ich dann an meiner Haltestelle dann doch raus, war um 3.30 zuhause. Habe mir dann den Rest der 4.Staffel Scrubs angeschaut. Zwischendurch gehe ich in die Küche und......erwische meinen Kater der auf den Läufer pinkelt >.<
Wärend der Zeit, is meine "Sis" zu ihrem Freund und hat sich dort schlafen gelegt, als er dann nach Hause kam mit nem anderen Weib hat sie ihm die Wohnung ein wenig auseinandergenommen... Gestern Nachmittag haben wir dann ihre restlichen Sachen von dort gehohlt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin