Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was sind denn das für entartete Wurfgeschosse Rofl

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Meine Freundin hat mir nen Wecker geschenkt, damit ich nicht immer mein Handy stellen muss. Das war bisher nämlich mein einziger Wecker.
Ansonsten hab ich nichts bekommen....
Zitieren

also es gibt auch komische controller Lol
der erste xbox controller sah auch komisch aus, da is der jetzige besser Lol
Zitieren

das ist nen Classic controler für Wii. Und der ist dem des SNES sehr ähnlich ...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Phil, Milch-Junkie? Haaaaaaarte Droge xD
Wo steht n der Baum von deinem Ava? Da will ich mal hin Smile *Tagträum* ^^
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Meine Freundin hat mir nen Wecker geschenkt, damit ich nicht immer mein Handy stellen muss. Das war bisher nämlich mein einziger Wecker.
Ansonsten hab ich nichts bekommen....

mein wecker is mein tv [Bild: s000.gif]
Zitieren

Kinder merkt euch, wenn ihr morgens von euren TV geweckt werdet, bekommt ihr eine gaaaaanz krasse Lache. Außerdem wollt ihr dann immer die SNÜÜHPER.
Zitieren

Gott Aty, du tust mir ja richtig Leid. Wow
Einen Wecker zu Weihnachten?!? Gehörst du etwa dem Islam oder sowas an und feierst kein Weihnachten? Das is ja wirklich eine armselige Ausbeute. Lol
Hast du wirklich nur so wenig Freunde? Da würde ich mir ja mal Gedanken machen und mich von der XBox entfernen. Es gibt noch eine Welt neben XBL. Zwinker Nuts
Zitieren

Vielleicht gibt es auch Leute die haben nciht so viel Geld?
Oder sie wollen eifnach nichts?
Außerdem ist ein Wecker ja was sinnvolles, die Freundin hat immerhin mit gedacht. Jetz kann er sich den Wecker und das Handy stellen.(ehrlich, das is sicherer)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin