Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Halo 3 and Unreal Tournament 3 währe mir lieber! Zwinker
Zitieren

WIllkomen an Bord Mongotrooper.
Der 5. Server ist zwar auf, aber ich hab keinen Zugriff drauf.... Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

welches game würdet ihr eher empfehlen bioshock oder the darkness Ask
Zitieren

Auf jeden all Bioshock....Allgemein is die Story cooler, und die Atmo viel übler...
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Halo 3 and Unreal Tournament 3 währe mir lieber! Zwinker
ist das jetzt auf meine signatur gerichtet wenn ja dann sag ich nur ,,jedem seine meinung " D ich finde assassin's creed sooo geil Smile und ureal tournament 3 ... na ja .... nicht mein ding Hrmpf
Zitieren

Es war auf deine Signatur gerichtet. Zwinker Assasins Creed wird sicher der Hammer, keine Frage, aber Unreal Tournament sieht irgendwie interessanter aus.
Zitieren

Mortal Kombat-Shaolin Monks geht auch übel ab Smile Hab das spiel von nem kumpel ausgeliehen..macht übel bock..wer kennt das noch?
Zitieren

Bis Halo 3 kommt is Bioshock das Mass aller Dinge. Basta Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich denke eher shadowrun is das game vor halo3
ich denke ich werde es auch noch spielen auch wenn halo3 draußen ist und mich irgendwann entscheiden welches ich aktiver zocke
Zitieren

Naja, Shadowrun ist zwar kein schlechtes Spiel, aber auch kein gutes Rolleyes
Mit den kommenden Spielen kann es sich in keinster Weise messen...Weder von der Atmo noch vom Spielspaß...
ich meine, was ist das anderes als ein ein geringfügig modifiziertes CS?Sowohl grafisch als auch spielerisch...Wow ein wenig magie dazugetan.....

Shadowrun ist nur das einzige Spiel vor Halo 3 mit einem einigermaßen guten MP...Im Singleplayer werden Assassin's Creed, Bioshock, MassEffect und Halo 3 übelst auftrumpfen, später dann vermutlich auch GTA 4, UT 3 und Crysis....und im MP H3,Crysis und UT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin