Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

oh das tut mir Leid Jenks...meine gibt aber auch so langsam den Geist auf, hat immer längere Ladezeiten und öfters mal Hänger, im Prinzip kann ich die fast nur noch als DVD Player nutzen, schde um den guten alten "Ghost", naja werd dann wohl erstmal sehen wieviel Kohle von meinem Führerscheingeld überbleibt und mir dann so langsam vlt mal ne 360 zulegen.
Zitieren

Also unser Haus ist echt im Ar***!
Erst Stromausfall, wegen dem bissl Gewitter (ein Kabel hat draußen 'n Kurzschluss verursacht!) und dann kommt auch noch aus einer Lampe im zweiten Stock Wasser! Nuts
Irgendetwas stimmt mit der Fensterhalterung vor dem Fenster auf'n Dachboden nicht! Stoned

Aber ansonsten is' alles in Ordnung. Smile
Feuer gestern war mal wieder super!
Alle Arten von Flammen waren enthalten und es brannte heute morgen, trotz des gewaltigen Regens, immernoch. Die obere nasse Kohleschicht wirkt, wie eine Haube. I
ch hab' bestimmt 20 kg Holz rein geworfen und 1 1/2 Eimer restlicher Grillholzkohle.
Nuts
Zitieren

Boah! Cry
Ich hab seit gestern Abend einen beschissenen Tinitus der nicht weggehen will. Ich höre alles nur dumpf wie wenn ich einen Unterdruck im Ohr hätte und das bekackte Piepsen übertönt alles! Wisst ihr eigtl wie behindert sowas sein kann.
Ich konnte mich heute Morgen nicht im Geringsten auf meine Arbeit konzentireren, weil ich die ganze zeit ein nervöses Wrack war. Hoffentlich geht das bald weg - bzw hoffentlich geht dasirgendwann mal weg, immerhin gibts Leute die sowas ein Leben lang haben. Cry
Zitieren

Moin Leute was geht? Panzerschütze Golden-Elite: Melde mich zurück. Was hab ich so verpasst als ich weg war? War was wichtiges? Beim Bund verliert man echt sein Zeitgefühl und man ist dort völlig isoliert......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@ Ata:
Geh schleunigst zu einem Krankenhaus/ Arzt! Die setzen dir dann ne Spritze ins Rückenmark glaube ich, und dann sollte das weggehen... Aber geh zum Arzt um Himmelswillen, innerhalb der nächsten zwei Tage!

@ Goldy:
Hihi... Willkommen im Club ^^ War ja im Lager und hab auch kp was los ist ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Es werden verschiedene Behandlungen des Tinnitus aurium angewandt, allerdings konnte bei keiner Therapie bisher wissenschaftlich eine Wirksamkeit nachgewiesen werden. Die hohe Zahl der verschiedenen Therapievorschläge lässt vermuten, dass es bisher noch keine klare, eindeutig wirksame Behandlung gibt. Grundsätzlich kann auch keine der Therapien in der Theorie maßgeblich gestützt oder widerlegt werden, da über die Verarbeitung von Höreindrücken noch zu wenig bekannt ist. Dennoch ist der Markt für die Behandlung von Tinnitus sehr groß und vermutlich auch lukrativ.

Hast du zu laut Metal gehört oder kam das "aus heiterem Himmel"?
Zitieren

Ich weiß nicht woher des kommt. Musik wär ein ziemlich wahrscheinlicher Grund. War auf nem Konzert gestern. Allerdings kann ich mir nicht erklären warum das genau dieses Mal passiert und nicht die vielen Male bisher.
Ein weiterer "Kandidat" ist die Tatsache, dass ich mir gestern ziemlich heftig den Kopf an einer Ziegelwand gestoßen habe (Stichwort: "Gehirnerschütterung"?).
Da ich im Krankeinhaus arbeite habe ich dort gefragt, die haben mir alle gesagt, dass ich mich (und vor allem mein Ohr) schonen sollte, das auch Stress eine große Rolle beim Tinitus spielt.
Und in der Tat, als ich grad eben nach 2 Stunden Schlaf aufgewacht bin war alles wie vorher. Keine dumpfe Tonwahrnehmung und auch das Piepsen hab ich nicht gehört. Aber das hat keine 5 Minuten angehalten...
Zitieren

Er hat es bestimmt so ähnlich wie der admiral mit sienen Boxen gemacht^^....
Er ist ja Sänger (oder nicht) einmal reingebrüllt.....und vergessen, die Boxen ein wenig Abstand von 100% Lautstärke nehmen zu lassen.... Rolleyes
Zitieren

Ich muss meinen vorletzten Beitrag hier revidieren!
Das Mikro ist doch nicht kaputt! Ich hab' nur in einem Kästchen bei den Einstellungen vergessen das Kreuz rauszumachen.
Kam mir dann doch 'n bissl komisch vor. Wie sollte das Mikro kaputt gehen? Nuts

@ Golden-Elite: Du bist/warst bei den Panzern? Krass! Das wäre einer meiner größten Wünsche! Einmal Panzer fahren und einen Probeschuss abgeben! Nur einen, der würde mir schon ausreichen! Sad Aber ich glaube ich bin zu groß oder ist das heutzutage schon egal, wie groß man ist? Ich würde so'n Ding pflegen, wie mein erstgeborenes Kind! Sogar mit 'ner Zahnbürste! Rolleyes
Zitieren

Nei ich glaub nicht. Ich war mal bei ner Panzer ausstellung auf Rügen. Man! die Dinger sind echt beeindruckend und man konnte in einen der Panzer einsteigen und ich hab damalz scho nicht richtig reingepast da war ich 1.80m groß.

PS. Ab Montag bin ich bis zu 5 im Urlaub in Italien. Also verabschiede ich mich bis dahin und weh ich lese dann KEIN ``Wir haben dich vermisst`` zeug !!! D
Peace und immer dran denken
SHIT HAPPENS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin