Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Viel Spass Junge ^^
Aber übertreibs trotzdem nicht... Wir wollen keinen "Blauachtfuffzehn" Mod haben Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich würd mal sagen , dass es auch nicht der sinn ist sich sätmtliche gehirnzellen abzuschießen oder?
ach was solls trink 2-3 für mich mit!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
ich würd mal sagen , dass es auch nicht der sinn ist sich sätmtliche gehirnzellen abzuschießen oder?
Naja, nach den Prüfungen vermisst die eh keiner mehr. Ich am Wenigsten Rolleyes

Zitat:Original von Golden-Elite
ach was solls trink 2-3 für mich mit!^^
Meinst du pro Tag oder doch pro Stunde? Lol
Zitieren

hhm pro stunde klingt gut!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
hhm pro stunde klingt gut!^^

Deine gespame geht schneller als eine Stunde, das bringst du jede Min. D Lol
Zitieren

hhhm und morgen kommt der osterhase.falls es dir nicht aufegafllen ist: ich habe auf eine frage geantwortet. spams sind sinnloskommentare.
mein kommentar bezog sich auf die fahrt von 0815, dass ich ihm damit spaß wünsche und eben halt konversation.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

wo was wie wer? bier wenns um bier geht bin ich immer dabei...

am liebsten HEINIKEN...lol drinkts ein paar für mich
das versteht sich mind. 15 P
Zitieren

Am besten schmeckt aber immer noch Licher X² Cola und Cab Energy D

Bei mir ist es nach paar Augenblicken in meinen Magen verschwunden, mhhh lecker Tricky
Zitieren

1. Guiness
2. Augustiner Edelstoff Export
3. Mönchshof oder Gutmann oder Weltenburger (hab mich zwischen den dreien noch nicht entschieden)
Zitieren

q john ernsthaft? ich find diese mixbiere viel zu süß. mein lieblingsbier ist beck’s. und vip es ging lediglich nur um meinen comment den marine 118 kommentieren musste. nun in der bar geht es etwas lockerer zu als in anderen forenteilen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin