Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Rise Again

Wollt's ja nurmal gesagt haben...
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Hi!

naja manche haben sicherlich von euch die cd Halo volume 2 könnt ihr mich da im icq anschreiben und mir ein paar lieder über icq schicken des wäre subba TopTopTop

mir auch bitte^^
Zitieren

ihr wisst schon das sowas nicht legal ist oder? wenn ihr die mcke haben wollt, dann kauft sie. gibts bei ebay. da hab ich meine drei halo cds her.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von John Cena
lool Lol

Ich glaube wir sollten in den Forenregeln mal aufnehmen das man nüchtern sein sollte, wenn man postet. Rolleyes D Zwinker
Dann würde ich als erster gebannt werden. Nuts
...und ich gleich mit. Ich habe das einmal gemacht.

Jop, dann wär ich auch weg...war auch schon besoffen im HUChat bzw im Forum D
John würde da gleich des halbe Team dezimieren D

@Alle, die die HaloMucke ham wolln:
Kaufen! Wir reden hier im Forum im offenen Bereich nicht über sowas, das is illegal! Danke.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Naja, man kann doch ruhig in das Forum oder in den Chat schreiben wenn man was getrunken hat. Ihr müsst nur wissen: Wenn ihr trinken könnt dann tut das. Wenn nicht dann lasst esP
Zitieren

Hallo jungens, war 3 tag mit freunden weg.... Cry Smile(gemischte gefühle)....aber jetzt habt ihr mich zurück D
Zitieren

und was hast mit denen gemacht? hoffe nichts illegales.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
haha ich könnte auf der seitre bleiben Zwinker

leute, es geht wieder auffwärts!! wenn ihr mal die spieler statistik aufruft,w seht ihrs ja: über 400000 halo 2 spiele in dn letzten 24h bzw über 600000 in halo3!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube die beta beschert halo2 auch wieder mehr spieler Top Wink


na ich würd sagen es geht abwärts mit halo2 und aufwärts mit3
ich finds schade das immer weniger halo2 zocken die 2er spieler sterben aus
Zitieren

guck dir halo 1 an. das spielt auch keine sau mehr. das find ich auch schade.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
guck dir halo 1 an. das spielt auch keine sau mehr. das find ich auch schade.
So ganz stimmt das nicht. Halo wird immer noch gezockt. Spätestens auf LANs wird der alte Klassiker wieder rausgeholt, weil er einfach nur mal der Pionier schlecht hin ist. Halo gehört bei jeder ordentlichen Xbox-Lan einfach zum Standardsortiment der Spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin