Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Immer diese Jugend von heute Zwinker kaum wird hier von Fotos und Unterwäsche geschrieben, drehen (fast) alle Jungs durch. ^^ Zwinker D
Zitieren

Ich bin weder eine höhere Macht, noch die Personifizierung irgendeiner irrgeleiteten Religion. Stoned

Ich weiß halt nur komischen Kram. P
Zitieren

Aber du darfst gerne Jesus zu mir sagen Opa (siehe PhdA-Thread)

(Ich bin nämlich im Gegensatz zu Jay allwissend Nuts )
Zitieren

@FeNriR
Was verstehst du unter einer schönen Geschichte ? Romantisch, Lustig oder Action?
Zitieren

Wie Jesus aussehen macht dich nicht gleich dazu. Lol

Meinst du nicht eher All-wissend?
Hast du's manchmal auch im Kreuz? Rofl
Zitieren

Okay dann fange ich mal an, aber du schreibst auch ein Stück dazu. @FeNriR

Lisa lief an einem weißen Sandstrand entlang, hinter ihr ging langsam die Sonne im Azurblauen Meer unter. Sie hatte ein rotes Abendkleid an. "Warum hat Dennis mich verlassen?" dachte sich Lisa. Sie drehte sich um und sah Dennis der hinterihr hergelaufen kam. Er nahm ihre Hand und .....

So FeNriR du bist dran. D
Zitieren

@Jay: Ja doch.... manchmal. Seitdem mich Daddy am Freitag vor 1974 Jahren damals hängen hat lassen... Lol

Nochmal lass ich mich von ihm nicht aufs Kreuz legen.
Zitieren

Dennis versprach es Lisa. Die beiden setzten sich in den warmen Sand und kuschelten. Aber Dennis sprang auf und ging in den Busch, nach einer Weile kam er mit einer seltenen exotischen Blume wieder. er steckte diese in Lisa’s Haar. Sie fand die Blume wunderschön. Lisa ließ sich mit dem Rücken in den Sand fallen und schaute dem Sonnen Untergang zu. Dennis beugte sich zu ihr runter und flüßterte ihr ins Ohr. "Lisa ich will dich nie wieder verlieren, wir beide gehören zusammen." Seine Lippen kamen ihren immer näher.
Zitieren

er nahm sie auf seine starken Arme und trug sie zurück zum Hotel. auf den Armen schmiegte sie sich ganz dicht an ihn heran. Sie hoffte insgeheim das dieser Moment niemals aufhören würde. Im hotel angekommen öffnete er die Zimmertür, dort hatte er am Nachmittag allesmit rosen ausgelegt
Zitieren

Die beiden gaben sich wenig später der Liebe hin, ihre Körper schwitzten und sie stöhnten. Es war für beide berauschend, beide wussten nicht wie ihnen geschah. Später am Abend, lagen beide nebeneinander im Bett und schmusten und kuschelten. Dennis holte eine kleine schwarze Kiste aus dem Nachtschrank und gab diese Lisa. Sie öffnete sie und darin lag ein goldener Ring mit einem Diamenten, der von zwei Delfinen eingefasst wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin