Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Menschenskinder wie die Zeit vergeht.

Habe in einem Anflug von Nostalgie mal durch meine alten Posts und Themen gestöbert. 
Gute Güte hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert. Und ich bin trotzdem noch aktiv hier. Bei weitem nicht mehr so viel wie früher, aber irgendwie ist mir dieses Forum richtig ans Herz gewachsen. Und ich finds echt schade dass die Aktivität so niedrig ist. Aber so ist halt der Lauf der Dinge.
So manch alter Hase von dem ich ewig nix mehr gehört habe. Dank eines neuen XBL Accounts hab ich auch kaum mehr Leute von damals in der Friendlist. Schade :/ 

Aber zeitgleich auch irgendwie faszinierend, wie sich das Forum verändert hat und auch man selbst. Ich meine, hätte mir jemand vor zehn Jahren gesagt, dass ich jetzt zwei Kinder hab, hätt ich ihm wohl den Vogel gezeigt. 

Übrigens ein dickes Danke an Marc und die Mods für euer jahrelanges Engagement, eure Treue und die vielen, vielen Diskussionen. Es ist echt toll hier, auch wenn nicht mehr soo viel los ist (respektive ich bin selber nicht besser da ich auch nicht mehr so aktiv bin).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja, es ist viel passiert in den Jahren. Manchmal stolpere ich auch noch über Beiträge, die aus der Anfangszeit stammen und frage mich dann, was auch den Leuten wohl geworden ist...

Da hängen doch viele Erinnerungen dran. Waren schöne Zeiten.
Zitieren

Leute, wenn das nicht der richtige Aufhänger ist, mal vorbeizuschauen und ein freundliches "Hallo" ins Forum zu werfen...

Sind weiterhin die gleichen alten Gestalten, die sich hier in staubigen Ecken rumtreiben.
Ist schön zu sehen, dass XA irgendwie noch da ist und manch einem (Abseits meines geschätzten (Ex-)El Chefe) noch am Herzen liegt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ach, der Jens traut sich auch mal wieder raus in die weite Welt... ^^
Zitieren

haha ich sehe schon die ersten YouTube Videos wo sich darüber gestritten wird welche Subs besser sind.
Also ich brauche das unbedingt um meine Leistung im zocken zu steigern und auch für die Regenerations Phase.
E-Sport Nahrung.
http://mein-mmo.de/runtime-esports-nahrung-test/
Zitieren

Klar, total notwendig. Wer keine Zeit mehr zum Essen hat, sollte wirklich mal ne Pause einlegen... ^^
Zitieren

Naja bei 8 stündigen Saisons und dem entsprechenden Preisgeld kannst du dich ums essen nicht mehr groß
kümmern ^^
Zitieren

Das gilt aber nicht für 99,9% der Gamer. Zwinker
Zitieren

Falls es jemand noch nicht gehört haben sollte: Stephen Hawking ist gestorben.
Zitieren

Die Nachricht hat mich heute morgen sehr traurig gemacht ☹
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin