Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der gute alte Tom muss auch jedes Jahr bei dir herhalten, wie? D
Zitieren


Zitieren

Hab es mir nicht ganz angeschaut. Aber Herausforderungen sehe ich definitiv nicht als das Wichtigste an...
Zitieren

Es auf einen Nenner herunter zu brechen finde ich auch etwas banal, aber Herausforderung kann schon ein grosser antreiber sein.
Lustigerweise gibt es auch die Theorie dass gerade deswegen mehr Männer als Frauen Videospiele spielen, weil der Kompetitive Aspekt bei Männer viel ausgeprägter ist als bei Frauen.

Ich für meine Teil finde es toll wenn mich mal ein Spiel wieder überraschen kann mit neuen kreativen Gameplay Elementen und Story ohne das es zu eintönig wird.
Weil meistens ist es doch so dass die meisten Spiele zwar unterschiedlich aussehen aber sich gleich anfühlen..
Zitieren



Ist letzten Endes zwar nur Werbung für Burger King, aber der Spot zeigt ganz gut, wie wichtig uns allen Netzneutralität sein sollte.
Zitieren

Nett...
Ich frag mich ob das Schauspieler waren oder echte Kunden. Ich tendiere zu ersterem, aber ich könnt's wirklich nicht mit Sicherheit sagen.
Zitieren

"Actual Guests. Fake pricing for illustration purposes only."

Scheinen also angeblich echte Kunden gewesen zu sein.
Zitieren

Stoned

Zitieren

Der kann froh sein, dass er so viel Geld hat. Ansonsten würde er wahrscheinlich wahnsinnig(er) werden, weil er seine Ideen nicht ausleben könnte. Nuts
Zitieren

"half a gigabyte a day... 350 floppy disks... Big Data for you... right there!"  Lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin