Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wieso denn eine Trilliade?
Dachte wären nur 16 Billionen?
Zitieren

12.311,3 Milliarden... die USA haben keine Milliarde, also bist du bei Trillionen Ugly

Griechenland liegt mit seine 273,4 Milliarden eigentlich noch ganz gut, gegen Italien mit 1.760,8, oder Deutschland mit seinen 1.762,2 Milliarden

allerdings ist bei Griechenland das Problem das diese 273 Milliarden mal eben 115% des BIP sind, und bei Italien 116%, bei Deutschland "nur" 73%. Bei den Amis sogar 82%
Zitieren

Naja wie wollen die Amis diese Schulden nur beseiten?
Die haben doch ÜBERALL Schulden.
Die bezahlen doch alles mit Schecks ect, eigentlich müsste der
Dollar doch nichtsmehr wert sein....

Also ich wäre von dem Land nicht gerne Präsident oO
Zitieren

Naja die müssten ihr Bruttoinlandsprodukt weiter erhöhen, sie KÖNNEN die Schulden bezahlen aber nur sehr langsam, Griechenland und Italien können es nicht mehr, weil die Deutlich weniger Kohle machen als sie Ausgeben

Deswegen ist deutschland ja Zahlungsfähig trotz das wir 1,762 Milliarden Schulden haben... der höchste Schuldenberg der EU...

Luxemburg und Finland liegen sogar in der + Zone
Zitieren

Wäre es nicht positiv diese aus der EU rauszuwerfen?
Naja klingt hart aber dann hätte die EU keine Last mehr.

Sind eigentlich auch selbst Schuld, wenn man ein instabiles System hat.
Zitieren

Das Problem ist dann wohl das das ganze einen Rattenschwanz hinter sich herziehen würde, wenn nämlich eines der Länder wirklich Bankrott geht, zieht das die anderen mit. Von Bürgerkrieg etc ganz zu schweigen

Die hätten da niemals reinkommen dürfen, schon damals nicht, aber man will die EU ja Krampfhaft erweitern, Kroatien wird ja das nächste Mitglied...und die schwimmen jetzt auch nicht im Geld, im gegenteil. Danach wird wohl Serbien auch mit reinkommen und der rest ehemals Jugoslawien...

Wie beim abschaffen des Wehrdienstes halt, zivis fehlen, Feuerwehrleute fehlen ... Das geld was man vorne spart, haut man hinten 4x wieder drauf
Zitieren

man beachte die Uhrzeiten eurer Posts... um die Zeit lag ich beim Kumpel auf m Stückle und hab gepennt O.o

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Eh, muss Schumacher das immer so knapp machen? Kann der nicht einfach ne 1:30:000 fahren Ugly
Zitieren

(23.07.2011, 02:34)Gabumon schrieb:  Die WM in Katar wird lustig, wenn das Rumgeheule erst richtig los geht das es ja warm da ist...

Da freu ich mich drauf wenn die Deutschen Nationalversager ne feine ausrede haben Ugly

Frauenfußball, so nen gegurke interessiert doch niemanden...

Ist doch mit den Brasilianern das gleiche. Da gibt es auch oft Probleme weil sich Spieler die aus Brasielen (oder Portugal/Spanien da gehen die meisten Südamerikaner hin wenn die nach Europa kommen) und dann nach England, Deutschland usw gehen sich nicht "Akklimatisieren" können und zwar im Wortwörtlichen Sinne!
Zitieren

Einen erfolgreichen Drogenjunkie weniger <- Amy Winehouse ist tot.
Jetzt gibs wieder Trubel und alles....
Unnötig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin