Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kann man das Vergleichen mit sog. Drückerbanden ?
Ist nicht gut.
Wahrscheinlich geraten die Kinder da einfach so rein...is ja ein tolles Angebot fürs Zocken Geld zu bekommne.
Zitieren

Naja die Sache ist halt, dass diese banden es auf sozial schlecht gestellte Jugendliche abgesehen haben, die auch Geld brauchen und die Sache, dass man fürs Zocken Geld bekommt, ist schon sehr anprechend für die Jugendlichen, nur wenn sie einmal drinn sind, dann kommen sie nicht mehr raus...
Zitieren

Das einzig witzige am Video fand ich nur, wie er World of Warcraft ausspricht.Alles andere ein Schock!

Aber können die Leute die nicht Anzeigen? Eher nicht oder? Da sie freiwilig gekommen sind. Aber man müsste doch Kündigen können oder den Ausweiß zurück fordern.
Zitieren

ne frage zu den verwarnungen: verfällt das irgendwann wieder und wie viel verwarnungen darf man haben bis eine harte strafe folgt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Das steht in den Forenregeln. Readit
Zitieren

Hier, da seht ihr den pösen Windows Media Player 11. Ich hab's auch probiert, als ich vom Internet getrennt war. Das gleiche Problem.

[Bild: Windows%20Media%20Player%2011.gif]
(drauf klicken dann wird's größer)
Zitieren

@ATLANTIS1990: Kann es sein, dass bei dir jedes Mal beim Starten vom PC ne Meldung kommt, dass dein Windows möglicherweise nich die originale Version is?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Nö. Aber davon habe ich auch schon gehört. Ein Kumpel hat sich einfach mal das Service Pack 2 geladen obwohl er kein original Windows hatte. Seitdem ist das auch bei ihm.
Zitieren

jo das kommt bei mir auch is voll nervig hatt jemand ne ahnung wie ich das weck bekomme

http://www.youtube.com/watch?v=TBBbM2iFQ1g
das is ne south park folge in der die kinder auch der spielesucht des WoW verfallen aber das is nur lustich gemeint
Zitieren

Also wenn es sich dabei wirklich um "Sicherheitskopien" von Windows handelt, könnt ihr das auch per PN lösen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin