Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja wenn es sein Hobby ist.
Lasst ihn doch D
Zitieren

(13.10.2010, 22:01)Gabumon schrieb:  sei froh das Reach halbwegs Bugfrei ist..

ich warte seit mittlerweile 3 wochen auf nen patch zu F1 2010 der wenigstens die gravierenden Bugs fixt.. Gravierend ist so gemeint das die Boxenstops(!) verbuggt sind, vom Reifenplatzerbug und tausenden clippingfehlern noch ganz abgesehen

jo ich auch!nervt manchmal echt die ganzen bugs.versauen oft das ganze rennen.den reifenplatzer bug hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Zitieren

ok grad in der super rtl werbung, es kommt leider nirgends was vernünftiges ;(), kam zuerst ein spot für was von barbie mit einem tagebuch (das nurmit dem beiliegendem armband geöffnet werden kann), dann von ne anderen firma ein spot über ein spracherkennendes tagebuch (komplett elektronisch mit minispielen)und schließlich ein spot über gruselgetiermädchenpuppen ebenfalls mit tagebuch... hab ich ein glück ein junge zu sein, könnt mich ja gar nicht entscheiden wenn ich so... ein wesen wäre, das das zeug kauft. mal ganz ehrlich ich kenn viele (meißt mädchen), die tagebuch geschrieben haben, aber niemanden, der geld für ein megaviehzeugs ausgibt. alle tagebuchschreiber, die ich kenne hatten ganz normale büchlins. mal ehrlich, wer braucht so ein schrott?
Zitieren

lol einfacherer berufseinstieg für Ausländische Fachkräfte..

Wir haben ja keine 13 Millionen Arbeitslose..

Jetzt erstmal die Hetzsendung Nr1 gucken könnte die letzte ausstrahlung sein D
Zitieren

Also wer spontan nach München kommt, dem kann ich nur das Puerto Giesing empfehlen. Es lohnt sich auch ein spontaner Kurzurlaub deswegen (zu Gaga schiel ;D ). Das Ganze steht auch wohl nur noch bis zum Ende des Monats, da danach wohl das Gebäude abgerissen wird o.ä..
Eigentlich bin ich darauf gekommen, diese sehr schöne Idee der Kulturveranstaltung hier reinzustellen durch dieses Video, da ja vermutlich darauf die üblichen Fragen folgen könnten: "Wo ist das?", "Was ist das?". Also hab ichs gleich mal vorweg genommen. Zudem passt das Video weder in den Musikbereich, noch in Mitglieder-Kunst oder gar Lustiges[...] Zwinker Also is es mal hier gelandet. ^^
Zitieren

(18.10.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  lol einfacherer berufseinstieg für Ausländische Fachkräfte..

Wir haben ja keine 13 Millionen Arbeitslose..

Und die 13 Millionen sind auch alle Hochschulabsolventen.
Zitieren

sicher nicht alle 13 Millionen, aber es sind da durchaus genug dabei..

Die wollen aber ausländische Fachkräfte weil die Billiger sind, das steckt dahinter
Zitieren

Hab das vorhin im ZDF oder ARD gesehen da war eine Ministerin die sich für weniger Hürden ausländischer Immigranten bemüht. Es gibt viele gut Ausgebildete Menschen hier aus den Ausland die nicht in ihren "gelernten" Beruf arbeiten können weil die Abschlüsse nicht anerkannt werden. Bin auch dafür Ausländische Abschlüsse mehr anzu erkennen(aber man muss halt immer auch aufpassen weil andere Länder ja auch bei sowas auch andere Richtlinien haben) aber sie sagte auch das es auch für neue Einwanderer einfacher werden soll indem die Gehalts vorgaben auch gelockert werden soll. Da war ja klar das es zu einen Lohndumping kommen soll nicht nur für Ausländische sondern auch für Heimische Facharbeiter.
Zitieren

In Kanada werden Deutsche Abschlüsse auch nicht anerkannt, die muss man da noch einmal machen

Sicher will man ein Lohndumping das wird schon seit jahren forciert, mittels 1€, 400€, Praktikas etc..dazu kommen diese dreckigen Zeitarbeitsfirmen die bis heute keinen Mindestlohn haben
Zitieren

Der Dr. med. meiner Mutter wurde anfangs auch nicht anerkannt, so what? Sowas anerkennen zu lassen dauert wenn überhaupt grob ein Jahr, natürlich ist das stressig aber es ist keine Hürde und keine Ausrede um stattdessen nen Billigjob anzunehmen und sich anschließend zu beschweren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin