Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ 2-Pac: Bungie.de for live D
Unkraut vergeht halt nicht Lol

Boah, immer noch voll im Stress wegen Umzug Stoned
Kisten schwinden langsam, sieht langsam nach ner Wohnung aus. Sind nur noch so vier Kisten, zum Glück. Nur das verdammte Internet macht noch Probleme und mein PC funzt grad nicht -.-

Zum Glück gibt's noch nette Kollegen die einen an ihren PC lassen D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(05.08.2010, 12:42)Jenkins schrieb:  @Gabu
Ja, genau das Spiel meinte ich D

Ja, gut da haste auch wieder Recht. Wobei es ja "neue" Levels gab, aber ob das einen neuen Titel rechtfertigen... Rolleyes

Ja man hatte scheinbar nen Levelgenerator der halt die Shades etc anders plazierte oder so, sowas gabs für Wolfenstein 3D z.b. auch mal, da legte man die anzahl der türen, gegner und levelgrößte fest und das teil generierte daraus ne neue episode

ist ganz lustig, obwohl Wolfenstein 3D nu echt langsam alt aussieht
Zitieren

@Brute

achso, das erklärt einiges. Wird dann dieses WE nixmehr, wird sicherlich zu stressig für beide Seiten... Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ne, leider nich Jenks Sad
Wir holen es aber nach.

Is halt noch ein bisschen chaotisch, aber das dass Internet noch ned geht kotzt so an...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bungie hat nun offizel angefangen an dem Spiel mit Activision zu arbeiten Link
Zitieren

(06.08.2010, 11:39)Kai live schrieb:  Bungie hat nun offizel angefangen an dem Spiel mit Activision zu arbeiten Link

hoffentlich wird bungieaerospace.com dann mal im zuge dessen genutzt
Zitieren

warum sollte man das Hoffen das es eine weiter digitalevertriebsplattform in die welt gesetzt wird
Zitieren

Mal ne frage wuerden sich die Preise fuer die jeweiligen Spiele lohnen?: Borderlands fuer 35€ (gebraucht und Uncut), Lost Planet2 fuer 40€ (neu), Operation Flashpoint Dragon Rising fuer 25 € (gebraucht). Wollte das wissen weil bei uns in der Stadt ein Laden dicht macht und halt vieles reduziert hat.

Edit: Krasser Halo 1 mod die ganze Stadt und Waffen aus ODST In H1 xD
Video
Zitieren

leute ich habe ein Problem und bitte um hilfe !

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Es lässt mich nicht mehr mit Anmelden. Wenn ich mit anmelden will kriege ich nur die meldung Hoppla, da lief was falsch!! Ich habe es schon mit neuinstallation probiert und des mehrmals. Ich hab die aktuelleste Version von ICQ auch installiert aber es geht trotzdem nicht. Das Problem hab ich seit gestern nacht als ich mal wieder geguckt habe wer alles on ist warn auf einmal alle meine freunde weiß angezeigt und dann wollte ich es neu starten dann wars ganz tot . Ich nutze Windows 7 . Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich gerne mein ICQ wieder nutzen möchte.
Zitieren

Vllt. wurde ja dein acc. gehackt war bei mir auch schon so geh einfach mal auf icq.com und beantrage ein neues Passwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin