Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich glaubs ja nicht...

War heute in der Stadt in nem kleinen Tabakladen um Tabak für meine Shisha zu kaufen. Hat grad so richtig schön nach ner frischen Zigarre gerochen, hab dann mit dem Verkäufer bisschen geredet und da sagt er mir so dass er ab 1. Mai nicht mehr in seinem Laden die Zigarren anrauchen darf.
Hat mir dann ne Zeitung mitgegeben, wo das drin stand.
Und tatsächlich; ab 1. Mai gilt sogar in den Tabakläden (!!!) totales Rauchverbot.

Früher nannte man das Diskriminerung, heute nennt sich das wohl "Schutz der Bevölkerung" Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bei Galileo lief gerade die Musik vom Halo 1 Hauptmenü im Hintergrund xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

yep hab ich auch gehört hab mir schon gedacht LOL

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

(31.03.2010, 12:36)Gamer 007 schrieb:  Xbox 360 Slim wird immer wahrscheinlicher Leute, E3 koennte die box vorgestellt werden

Ein USB Dildo für die Xbox 360 wird immer wahrscheinlicher, auf der E3 könnte der USB Dildo vorgestellt werden..

(ja ích weiss das es die schon gibt .. aber nicht im 360 design)
Zitieren

tja gabu wenn die vorgestellt wird irgendwann dieses jahr, kannste in die ecke schmollen gehen, ich hab gesagt es könnte

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

es gibt immer noch keine anhaltspunkte für ne neue Xbox360 version..

auch in Microsofts release list steht nur Eyetoy add.. äh Natal zusatzgerät
Zitieren

yep das weis ich ja auch,Microsoft hats ja letztes Jahr dementiert, aber es koennte ja sein so ne art Überraschung bei der E3, naja lassens wir, wenn bei E3 nichts kommt von einer neuen Version der 360, dann kommt auch keine.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

die E3 hat sowieso einige spannende dinge, da wär ne neue Dose um ne Konsole eh mit das langweiligste

CNN hat mich aber heute auf die idee gebrachte Rapelay weiter zu spielen, das ist dieses Japanische vergewaltigungsspiel was CNN heute als neu(!) präsentiert hat, das teil hat Copyright 2006 Ugly

Und man stirbt da schneller als bei den Sierra Adventures, und auch noch öfters, und bei denen findet man in jedem bildschirm mindestens 3 todesarten
Zitieren

ich sag da einfach nur LOL

april april

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Woran stirbt man denn? Gicht, Aids und Syphilis? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin