Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Opa soll mal aufhören zu rappen -___-
Der Kann nichts mehr.
Der ist verloren alle wissen das Eko dem die Texte früher geschrieben hat
und heute GayOne D
Haha egj is en kinderverein.
Ausser Bizzy un Chakuza alle scheisse.

Naja ich bleib 2Pac treu ;D
Zitieren

(25.03.2010, 20:07)Risus schrieb:  Naja Scurbs hat in den letzten Staffeln doch sehr stark abgebaut, was Quoten und Witz an sich angeht.
Und ich wette er meinte die 8. Staffel ^^

Hab ich mir auch gedacht, aber ich dachte ich frag mal nach bevor ich da was falsch verstehe ^^ Naja ich muss sagen auf Deutsch finde ich Scrubs sehr sehr unlustig. Mir kommts so vor als hätten die Synchronsprecher alle einen Stock im Arsch gehabt, als sie die Rollen gesprochen haben. Auf Englisch kommt alles viel besser, besonders Dr. Cox.
Klar hat die Serie abgebaut, aber ich finde eigentlich das sie sich doch recht gut gehalten hat. Zumindest kann ich auch immer noch über die Witze der 8. Staffel genauso gut lachen, wie über die der 1.. Erst mit Staffel 9 wirds richtig witzlos...^
Zitieren

(25.03.2010, 19:36)MasterChief93 schrieb:  Naja er sagt ja "die jetzt" erschienen ist,
und da die achte grad in Deutschland erst angelaufen ist meint er vll die, weil die 9te läuft ja schon monatelang.

Ne ich mein die 9. Ich guck mir die haupotsächlich auf englisch an weil ich die Deutschen stimmen blöd finde. Und ja die Neunte ist nicht mehr so gut. Aber wie Zach Braff schon gesagt hatte ein Versuch wars wert. Wie konnten sie sich eigentlich einreden Das Scrubs ohne J.D funktioniert?!?

Geil gestern war Karaokeabend und einer hatte mich heimlich in der Liste eingetragen so hatte ich im Pub Monsta unter dem Namen Kleiner Mann mit Hut gesungen^^ Mann ich will das Video haben!!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(26.03.2010, 10:48)John 117 schrieb:  
(25.03.2010, 19:36)MasterChief93 schrieb:  Naja er sagt ja "die jetzt" erschienen ist,
und da die achte grad in Deutschland erst angelaufen ist meint er vll die, weil die 9te läuft ja schon monatelang.
Ne ich mein die 9. Ich guck mir die haupotsächlich auf englisch an weil ich die Deutschen stimmen blöd finde. Und ja die Neunte ist nicht mehr so gut. Aber wie Zach Braff schon gesagt hatte ein Versuch wars wert. Wie konnten sie sich eigentlich einreden Das Scrubs ohne J.D funktioniert?!?

Das frag ich mich auch. Die Folgen waren mal ziemlich schlecht und mir gefällt der Locationwechsel wegen den Rechten und so nicht. Naja ich denke mal eine 10. Staffel wird es wohl nicht mehr geben. Wenn sie JD zurückbringen würde ich mir die sogar noch ansehen. ^
Zitieren

aha, wieder eine serie die also von staffel zu staffel schlechter wird weil die Produzenten nur an kohle denken?

Sowas blieb ja den 3 langen StarTrek serien erspart, die wurden alle nach der 7 staffel beendet obwohl Fans nach einer 8 staffel geschriehen hatten und insbesondere Voyager sicher noch stoff für 2-3 staffeln gehabt hätte
Zitieren

(26.03.2010, 00:48)2Pac schrieb:  Der Opa soll mal aufhören zu rappen -___-
Der Kann nichts mehr.
Der ist verloren alle wissen das Eko dem die Texte früher geschrieben hat

Nicht nur Eko,auch Sentence hat einiges beigetragen Zwinker
Ich hoffe,dass Bushido seinen "Job" an den Nagel hängt...ich kann den Kerl ums verrecken nicht abNuts
So ein groskotziges Stück...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich finde Typen wie Bushido,Eko-Fresh und Masiv machen nur das Deutsche Hip Hop kaputt. Aber Sido ist gut (nagut seit er diese Maske ausegzogen hat schreibt der auch Songs die eine Sinvolle Botschaft haben wie Halt dein Maul oder Augen auf.) Aber am besten ist noch Culcha Candela Zwinker

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

was ist ein Culcha Candela? Kann man das essen?

Klingt wie fritierte heuschrecken
Zitieren

Du kennst Culcha Candela nicht!?! Sagt dir Hamma, Ey DJ, Monsta, Schöne neue Welt oder Eiskalt irgent etwas? Mann das sind alles Hits. Also hier kennt die jeder und jeder findet die gut, ja selbst die die den ganzen Tag Rammstein, Ramstein wie auch immer hören.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

nein sagt mir nicht, und bei dem was ich gerade auf You Tube gesehen habe bin ich da auch sehr froh drüber, fürchterlich

Das würd ich nicht mal mit 2 promille ertragen, jedenfalls nicht länger als 30 sekunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin