Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Komisch, die Posts von Jenkins, mir und 0815 wurden in deinem Topic gelöscht... Oh... Gabumon.

Gabumon.
Zitieren

in welchem?

also ich hab da nix gelöscht, und ich kann auch nicht nachvollziehen wer da was gelöscht haben sollte

Postings löschen tue ich bei: Illegalem Inhalt, oder wenn es ein gewinnspiel topic ist wo eben nur beiträge dazu rein sollen, doublepostings mit gleichem inhalt, doublepostings nachdem ich den inhalt zusammenverschoben habe, Spambotthreads..

und alle die halte ich für legetime gründe

ich müsste sogar laut forenregeln deine signatur ändern, aber sowas tu ich nicht. Anders ist natürlich wenn sich wer anmeldet nur um werbung zu machen

ABer ich lass mir kaum meine meinung verbieten nur weil da Super Moderator dran steht, ich hätte auch alternativ 2 accounts machen können, aber das ist unpraktisch

Ich hatte übrigens aktuell sogar 3 meldungen zu deiner signatur, aber da deine anmeldung sicher nicht dazu diente für HU werbung zu machen bleibt sie halt..

und warum erkläre ich eigentlich hier wie ich es bei HB handle? Ugly
Zitieren

Also ich bin der Meinung, dass jetzt langsam mal gut ist mit diesem ganzen "Die sind doch doof *bashbash*"-Ding.

Zu den Verwarnungen an sich muss und werde ich nix mehr sagen - die Gründe sind offensichtlich und für jeden nachzulesen.
Allerdings missfällt mir, wohin dieser ganze Disput geführt hat, und zwar Richtung "HB oder HU, wer ist der Mittelpunkt des Haloversums?". Diese ganze Diskussion ist imho völlig unnötig.
HB ist HB, und HU ist HU.
Wenn HB Probleme hat, ist dass deren Bier, umgekehrtes gilt natürlich auch.
HB und HU sind verschieden, haben andere Communities und laufen anders. Welche jetzt besser ist, liegt im Auge des Betrachters.
Aber öffentlich HU zu bashen oder HB in den jeweiligen Foren ist schlichtweg unnötig. Es wird immer Dinge geben die einem missfallen - und genau dafür gibts ja bei uns den Verbesserungsvorschläge-Thread. Allenfalls kann man ja noch einen von uns oder Marc anschreiben. Ein offenes Ohr findet man jedenfalls immer, wenn man eins braucht.
Aber wie gesagt, jetzt hier quasi "Fanbasebattle" zu spielen und die jeweils andere Seite neiderzumachen ist ergo nicht nötig.
Das haben weder wir, noch HB nötig.
Wenn man sich an etwas stört, kann man ja das im jeweiligen Forum anbringen in den jeweiligen Threads.

Alles andere führt nur zu Streit.
Sieht man ja aktuell ganz gut. Ich wäre glücklich, wenn wir das eifnach beilegen könnten. HU und HB sind nunmal zwei verschiedene Schiffe, die aber letzendlich im gleichen Gewässer fahren.
Wir müssen uns ja nicht gegenseitig in die Arme fallen und "Kumba ya my lord" schmettern. Aber zumindest kein öffentliches Bashing mehr.

Das jetzt nur so als mein Senf dazu.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich schmeiß mich auch mal in's Gespräch. *jump*

Sooo, mal gucken. Erstmal schön geschrieben, der Beitrag von eben, Brute.

Zu der HB VS HU-Sache -> Lol

Habe mir jetzt mal den Thread auf HB genauer angeguckt. -> Lol

Gabu, großes Kino, HU und dessen Mods schlecht zu reden in dem Thread da, weil sie Contra bieten. Applaus.

Rein neutral gesehen, als Mod (Vorbildfunktion, aber das geht hier eh als Blabla durch), der sich TEILS (teils, weil du durchaus mal gute Dienste als Mod leistest, sofern ich das beurteilen kann) sowas von inkompetent und unseriös verhält, wie du, Gabu, sollte dir aufgrund dessen eine höhere Person mal mächtig den Marsch blasen. Aber: Olli weg, Xerxes weg, alle wirklichen hohen Tiere weg. Das Niveau ist tief im Keller bei euch und dieses in einer Selbstverständlichkeit, dass es schon übersehen und geduldet wird. Im Vergleich zum früheren Orbit sind das inzwischen zwei unterschiedliche Dimensionen. Das grenzt ja schon fast an Frechheit, dass die Page mittlerweile so verkommt. Euren Ruf wieder da hinzubringen, wo er mal war, läuft quasi gegen 0.

Zitat:HB schreibt:
Wir wünschen uns respektvollen Umgang miteinander in der Halo-Community!

Eine wirklich schöne Vorderung. Wann tritt diese in Kraft?

Und prahle mal nicht mit eurer ach so übermäßigen User-Aktivität rum, die ist weder auf HU, noch auf HB berauschend.

Lest euch nochmal Brutetal's Post durch, und kommt zur Besinnung. Etwas geistige Reife darf doch wohl an den Tag gebracht werden. Typisch Neuzeit-Umgang. Respekt is gone. Ihr habt Probleme. Habt euch lieb. Rolleyes

Edit: @Aty
Kurz. Ja, in diesem Fall schon.

Zitat:Natrix:
Vorderung
Autsch. Ugly
Zitieren

Muss diese Disku jetzt wirklich sein, Mädls?Stoned
Zitieren

Guise! Don’t feed the troll. Zwinker

Aber zum großen Thema HU vs HB:
Wir können den lieben frustrierten Usern von HB ruhig Asyl anbieten. Immerhin können wir gut 3-5 mal mehr mal minder aktive Mods aufweisen. Und so wenig Inaktivität haben wir ja zZ auch nicht aufzuweisen..
Zitieren

Wie Aty schon geschrieben hat, und ich es schon ausformuliert habe;

Es ist unnötig das weiterhin zu diskutieren wie ich finde.
HB ist HB, mit deren Problemen. Kann uns doch egal sein, obs da gut läuft oder schlecht. Können wir uns davon was kaufen? Wohl kaum.
Wir schauen für uns, die anderen schauen ja auch nicht für uns.
Und das ist wichtig. Wir müssen nicht auf die Anderen schauen, wir müssen für uns schauen.
Darum sollten wir aufhören, das zu diskutieren.
Das gibt nur unnötigen Streit und schürt Hass.

Darum will ich jetzt ALLE bitten, diese Diskussion beizulegen.
Es bringt einfach nix, wenn ihr hier über HB lästert und HB User über uns lästern.
Dafür gibt es in den jeweiligen Foren die Verbesserungsvorschläge-Threads.

Danke!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es war ja auch nicht als lästern gemeint. Es sollte einfach nur Solidarität äußern Zwinker Im Grunde kann uns das ja wirklich egal sein, aber einfach verlauten zu lassen, dass wir sie mit freuden hier willkomen heißen, is doch eine nette Friedensbotschaft. Zwinker

Und das mit dem Troll war auf die Personendiskussion bezogen Zwinker
Zitieren

(28.02.2010, 22:38)Risus schrieb:  Es war ja auch nicht als lästern gemeint. Es sollte einfach nur Solidarität äußern Zwinker Im Grunde kann uns das ja wirklich egal sein, aber einfach verlauten zu lassen, dass wir sie mit freuden hier willkomen heißen, is doch eine nette Friedensbotschaft. Zwinker

Und das mit dem Troll war auf die Personendiskussion bezogen Zwinker

Es kommt halt so rüber, wie man es ausdrückt.
Wenn du schon mit frustrierten Usern von Halobase Asyl bieten anfängst, kommt das nunmal absolut contra rüber.
Zudem begrüssen wir hier jeden neuen User gerne.

Ausserdem habe ich mit dem Posting nunmal alle gemeint - auch die, die noch posten wollten dazu.
Es ist schlichtweg Kindergarten, jetzt hier "HB vs. HU" zu spielen.
Das ist lediglich meine Sicht der Dinge, aber es ist nunmal Fakt, dass das niemandem was bringt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(28.02.2010, 22:04)Risus schrieb:  Aber zum großen Thema HU vs HB:
Wir können den lieben frustrierten Usern von HB ruhig Asyl anbieten

die könnt ihr gerne haben Lol das sind genau 0... mal so als verdeutlichen, im Minarettverbotsthread hatten wir alleine heute mehr aktivität als HU die ganze letzte woche, und das mit 1 1/2 aktiven Mods.. und das beste ist, ich musste nicht mal eingreifen, sehr schön. Herr 0815 hat ja dort versucht gegen HB, mich und die Admins zu stänkern, ging ja mal ordentlich in die hose, gab gleich gegenwind der user..

und jetzt wieder eishockey, da spielen gerade die 2 besten mannschaften der welt, und das sieht man auch, wenn ich dagegen das deutsche gegurke gesehen hab, aua.. und sogar Captain Kirk ist da D

ABer die stimmung ist ja mal unterirdisch, da hat ja Kassel vs Straubing mehr stimmung..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin