Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja, und nen Telefon D

ich würde jedenfalls keinen sonderurlaub kriegen wegen "etwas schnee".. müssen halt meine überstunden herhalten
Zitieren

Warum solltest du wegen dem bisschen Schnee auf frei kriegen. Bei dir kam doch eh kaum was runter.
Zitieren

Wegen dem bisschen Schnee schulfrei ? :O

Wir versäumen oft mal fast die 1. Schulstunde wegen verspätungen und da "oben" schneits zum ersten mal richtig seit 10 Jahren...^^

Die sind alle nix gwohnt ^^ -4° *brrrr* Ich erfrier glei D Zwinker

Naja was mich eher aufregt dasses schon fast mitte Januar ist und erst jetzt richtig zum schneien anfängt, ma wieder.. ^^
Zitieren

Bei uns hat es auch vor Weihnachten geschneit. Da war nichtmal Winter.
Zitieren

Ich red von richtig schneien, nicht über nacht und 2 tage später isser wieder weg der Schnee Zwinker
Zitieren

also hier taut alles weg...
Zitieren

Die Wetter fritsen haben gesagt das es erst mitte März wieder wärmer werden soll was ich mir nich vorstellen kann.
Zitieren

Hey!
Ich wollt euch vor einer Mail von "DHL" warnen, diese könnte meiner Meinung nach eine dolle Spam sein, die nicht gefiltert wird. Und da ich bei DHL nicht angemeldet bin, kommt dat mir sehr verdächtig vor. Diese hab ich hier erhalten:

Zitat:Sehr geehrter DHL Kunde,

Als Teil unserer Sicherheitsmassnahmen ueberpruefenwir die Aktivitaet im PACKSTATION-System Stichprobenartig.
Waehrend einer Untersuchung haben wir eine Unzulaenglichkeit in Ihrer
PACKSTATION entdeckt.


Bitte loggen Sie sich schnellstmoeglich in Ihr Konto ein um
weitere Begrenzungen zu vermeiden.
*Hier stand eine link*


Wir danken Ihnen fuer Ihre Kooperation.
Bitte verstehen Sie dass diese Sicherheitsmassnahmen als Protektion fuer
Sie und Ihr Kundenkonto unternommen werden.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursachen.


Respektvoll,
die PACKSTATION Konto-Bericht-Abteilung.

Oder was haltet ihr davon Spam oder nicht?
Zitieren

der Christian Rach ist geil, der macht in 15 minuten mal eben etwas worüber ich den ganzen tag kochen würde Ugly

Allerdings kann ich besser Kochen als der Koch da aus dem Restaurant D etwas in Sauce ertränken mach ich nicht mal, und das da Gemüsebeilage fehlt seh ich auch D Zusammengefasst, kein Konzept, keine idee.. wenn man aus Restaurantthema "Tirol" hat passt sicher kein Asiatischer zuchtfisch *hust*

da gehören jedenfalls Knödel bei, dazu Käsezeug, Teigtaschen, gott das weiss ich sogar ohne Google..

und gott, kleine mengen, man will keine schweine mästen Ugly
Zitieren

Red Dead

hab mich eigentlich richtig auf das Spiel gefreut aber wenn ich das so lese kriege ich Angst das es ein Flop wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin