Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.08.2009, 23:08)eol89 schrieb:  wieso können die mich zu etwas zwingen was ich nicht will? wer legitimiert das? und wie?

Das gesetz legitimiert das, genauso wie es z.b. mord oder brandstiftung untersagt Rolleyes
Zitieren

Ausserdem wäre es dumm, die Aussage zu verweigern wenn es um sowas geht - damit machst du dich sofort verdächtig.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

naya...ich sollte aber zumindest das recht haben mich raus zu halten...ich meine etwas zu verbieten was man tut ist etwas anderes als jemanden zu etwas zwingen...ich meine bei steuern und sowas erfüllt das ja nen sinn, aber bei der ausfühung von gesetzen seh ich mich in keiner pflicht...da hab ich ja auch keine rechte...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

klar ne zeugenaussage erfüllt keinen sinn.. in was für einer welt leben eigentlich einige?
Zitieren

In Deutsch, auf der Erde, in der Milchstrasse Zwinker.
Narürlich macht es Sinn. Aber was keinen Sinn macht ist das Östereich eine eigene Marine hat, obwohl sie nürgentswo in Östereich zu gebrauchen sind.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Österreich hat keine Marine mehr, seit 2006 glaub ich

Öh Österreich is am Bodensee dran...
Zitieren

ja. eigentlich total sinnlos. aber alles, was die da machen, is sinnlos..
Zitieren

Ein Mädchen (2) ist in Dresden von einem Kampfhund gebissen und schwer verletzt worden. Das Kind war mit seiner Mutter und deren Lebensgefährten unterwegs. Dabei hatte es die beiden Hunde einer Bekannten gestreichelt. Dann ging es auf einen fremden Staffordshire-Terrier zu, der zubiss. Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Hundehalterin (27) entfernte sich vor Eintreffen der Polizei vom Unfallort, stellte sich jedoch später. Sie muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

:roll:

die eltern gehören bestraft, nicht Hund und Halterin
Zitieren

Na klasse, die Hundehalterin wird wieder angeklagt, wenn ich sowas lese kommt mirs kotzen.
Niemand gehört sich bestraft, Eltern sind selber schuld, aus fertig ;D
Zitieren

die Eltern verletzten ihre aufsichtspflicht, daher strafe..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin