Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hab ihm eine Entschuldigungs-PN geschrieben,falls es euch interessiert.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Wie son MG-42,die 2.Weltkriegs-GatlingD
@Phil: ... Angst...Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(10.08.2009, 21:56)Gagazet schrieb:  Elite, du findest es also in Ordnung [i]vorsetzlich[i] physisch und psysisch zu verletzten um sie von einem öffentlichen Ort wegzuekeln?

kommt drauf an, wenn derjenige sich vorher benommen hat wie .. arsch, andere schüler betatscht hat, geschlagen, geklaut, einen auf proll gemacht etc und auch nach mehrmaligen hinweisen (gebrochene nase, weil sich einer dann mal gewehrt hat) damit nicht aufhört.. dann ja

so einen hatten wir nämlich bei uns an der schule, ne andere möglichkeit als wegekeln gab es nicht mehr, uns ist jedenfalls keine eingefallen, und totschlag ist strafbar

abpropos strafbar, gewisse leute bei Bungie gehören hinter schloss und riegel, bin gerade Halo 3 am spielen, bis jetzt 3x nen Plotstopper gehabt, einmal konnte ich ausm Warthog nicht mehr aussteigen, ein anderes mal ausm Panzer, nen drittes mal hing ich in der wand fest.. und ich bin gerade mal auf der Arche..
Zitieren

Zitat:abpropos strafbar, gewisse leute bei Bungie gehören hinter schloss und riegel, bin gerade Halo 3 am spielen, bis jetzt 3x nen Plotstopper gehabt, einmal konnte ich ausm Warthog nicht mehr aussteigen, ein anderes mal ausm Panzer, nen drittes mal hing ich in der wand fest.. und ich bin gerade mal auf der Arche..
Ich hatte solche Bugs nie. Wüsste auch nich von jemandem, der sowas schon gehabt hätte, und dann auch noch 3 mal nacheinander? Wenn's stimmen sollte, hast du halt Pech gehabt. Is ja schlimm.

Zitat:so einen hatten wir nämlich bei uns an der schule, ne andere möglichkeit als wegekeln gab es nicht mehr, uns ist jedenfalls keine eingefallen, und totschlag ist strafbar
Ohh.
Ja. Was für eine tolle Lösung.
Is ja nich so dass wir einen Mund hätten um damit zu kommunizieren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Halo 3 ist sowieso ganz übel designt, die levelgrenzen sind so extrem eng gesteckt das Phantoms quasi aus dem nichts auftauchen während man das sogar sieht

in Halo 1 und 2 waren die so riesig das man das Spawnen von einheite niemals gesehen hat

achja? und was hätte man noch sagen sollen zu so einem? "Bitte tu das nicht?"..
Zitieren

Ihr wollt mehr als 100 Leute in der Freundesliste? Lustige Geschichte:

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/698157...l#readmore Lol
Zitieren

Gewalt löst keine Probleme, sondern schafft lediglich neue.
Es ist aber ein allgemeines Problem, dass man unfähig ist Konflikte über Kommunikation statt Fäuste zu lösen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

und was machst du mit so verdorbenen flachzangen die n scheiß drauf geben was man sagt und einfach zuschlagen? die dann wenn se innen knast kommen lügen weil ihr "rechts"-verteidiger ihnen das emfohlen hat...die du nicht gebogen krigst? die nichmal mehr auf den rechten weg WOLLEN...
ich bin der meinung: da bleibt nur brechen!

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Wenn einer nicht resozialisiert werden kann/will, ab ins Gefängnis, schluss und Punkt.
Den willen eines Menschen zu Brechen nur um ihn wieder in die Gesellschaft einzugliedern schliesst sich aus, das ist irrational und kontraproduktiv.
Wie gesagt, das Problem ist einfach dass der kommuniaktive Lösungsweg iel zu selten eingeschlagen wird. Würde man diesen Weg allgemein mehr einschlagen, hätte man auch weniger Probleme.

Allein schon die Tatsache, dass man ausgelacht wird, wenn man ne enrstahfte Diskussion führen will, zeigt ja, wie primitiv manche Leute sind.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin