Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Xoo: Und hat den beschissensten Namen. Ich will nicht die ganze Zeit an Skalpell, Anästhesie und Blinddarmdurchbrüche erinnert werden wenn ich auf "Opera" klicke.
Mir ist FireFox am sympathischsten aber es läuft wirklich instabil zur Zeit. Da haben sich die Entwickler wohl ein Beispiel am Turm von Pisa genommen: Schön, echt cool usw aber dauernd einsturzgefährdet.
IE8 hat größere Sicherheitslücken als Tschernobyl seiner Zeit und Safari ist von Apple...
Google chrome ist auch nicht wirklich ne Alternative wenn man wert auf seine persönlichen Daten legt. Aber das ist heutzutage wohl auch schon fast egal.
Zitieren

irgendwie is mein Firefox voll verkackt, ich hau das jetzt erstma runter :-D

danach kommt opera drauf, mal testen wie es ist Zwinker

Edit: Opera is schnell und sieht gut aus, erster eindruck is gut xD


jetzt muss ich wieder zum praktikum :-D

Edit²: jetzt bin ich beim praktikum xDDDD
Zitieren

IE8 = best
Zitieren

Mein lieber Scholli, mein Lehrer hat mir mal diese Känguruh Matheaufgaben gegeben, weil ich daneben stand, wo das die 11er eben geschrieben haben. Die sind richtig schwr xDD da bin ich echt zu blöd für...Das hat nichts mehr mit Formeln zu tun, sondern eigentlich nur mit (mathematischem) Vorstellungsvermögen....Da komm ich voll nicht drauf klar^
Zitieren

IE8 best?????? ganz erhlich wieso schreibt man sowas wenn IE 8 diese riesen sicherheitslücken hat
Zitieren

die Firefox etc genauso haben Rolleyes
Zitieren

(20.03.2009, 11:02)Elatan schrieb:  Mein lieber Scholli, mein Lehrer hat mir mal diese Känguruh Matheaufgaben gegeben, weil ich daneben stand, wo das die 11er eben geschrieben haben. Die sind richtig schwr xDD da bin ich echt zu blöd für...Das hat nichts mehr mit Formeln zu tun, sondern eigentlich nur mit (mathematischem) Vorstellungsvermögen....Da komm ich voll nicht drauf klar^

Was für Aufgaben? Würdest du die mal hier reinstellen, ich bin neugierig. ^^
Zitieren

(20.03.2009, 03:49)Sergeant Sneezey McCheesy schrieb:  @Xoo: Und hat den beschissensten Namen. Ich will nicht die ganze Zeit an Skalpell, Anästhesie und Blinddarmdurchbrüche erinnert werden wenn ich auf "Opera" klicke.

Naja, da hast du was falsch verstanden. Opera kommt nicht von "~tion" sondern eher von "Phantom of the ~". Wenn überhaupt müsste ich da an "Aida" denken oder grad so noch an eine Modification für Half-Life.

Internet Explorer 7 und 8 sind Müll, schon der 6er war nicht wirklich gut, alles was danach gekommen ist kann man aber wegschmeißen. Unübersichtlich, rustikal (= es fehlen dutzende Funktionen), dauernd beschissene nervtötende Benachrichtigungen und Popups, unsicher... (mir wird das Aufzählen zu blöd, also hör ich hier auf).
Zitieren

Vielleicht irre ich mich ja, ist schon lange her, aber kommt Opera nicht aus dem Latein und heisst Werk?
Zitieren

Ja ja die geliebte Browserdiskussion. Alle 1/4Jahre wieder ;D
Ich bin mit meinem IE zufrieden fürs Internet reichts, brach ja keine extra schnelle Vebrindungen.

Hier könnt ihr mal was gutes machen; http://www.time.com/time/specials/packag...81,00.html
Ich bitte euch moot zu wählen Smile Wer das ist steht dort ^^ Vote müüt! Smile
EDÖT; Zur info: 1 ist schlecht, 100 is gut, also den regler nach rechts auf 100. Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin