Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

So what? Hat trotzdem recht. Braucht man sich nur den Kleinkrieg zwischen Xboxlern und PS3ern anzusehen, bestes Beispiel. Von Zusammengehörigkeit oder An-einem-Strang-ziehen kann kein Rede sein.
Zitieren

Dem hab ich auch nicht widersprochen Tongue
Nur über Suchtis jeder Art braucht man nichts sagen, wenn man selber nicht viel besser is^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. gamerszene ->> ''gamerszene'' ... das is wie bei den leuten, die sich mit pcs auskennen. inzwischen hat jeder hans-wurst einen und alle sagen, sie könnten mit dem haufen schrott umgehen (sogar ich oO) manman ... immer dieser werteverlust =/

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(16.03.2009, 16:49)Atlantis schrieb:  So what? Hat trotzdem recht. Braucht man sich nur den Kleinkrieg zwischen Xboxlern und PS3ern anzusehen, bestes Beispiel. Von Zusammengehörigkeit oder An-einem-Strang-ziehen kann kein Rede sein.


und wenn die beiden sich mal einig sind kommen die Wii fanatiker, und wenn die 3 sind doch mal einig sein sollten, mit den PC Spielern werden die sich nicht grün

ist lustig, stell auf partys mal nen konsolenspieler neben nen PC Spieler D
Zitieren

(16.03.2009, 17:20)das blumenwasser schrieb:  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. gamerszene ->> ''gamerszene'' ... das is wie bei den leuten, die sich mit pcs auskennen. inzwischen hat jeder hans-wurst einen und alle sagen, sie könnten mit dem haufen schrott umgehen (sogar ich oO) manman ... immer dieser werteverlust =/

Tut uns Leid, dass wir nicht still stehen.
Zitieren

ich schreibs in meine sig: ACHTUNG: User schreibt nur zugern ironische Beiträge!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(16.03.2009, 18:33)das blumenwasser schrieb:  ich schreibs in meine sig: ACHTUNG: User schreibt nur zugern ironische Beiträge!

Und du meinst, Badtaste hat das nicht geschnallt? Lol
Zitieren

neh .___. verdammt.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(16.03.2009, 10:36)DW Fame schrieb:  mhhhhhm na ja D ob das zu einer veränderung beifügt? ich glaube eher das genau das passiert was nicht passieren soll die distanzieren sich und dann kommt ein neuer amoklauf. Kann garnicht anders gehen weil die meisten einfach nicht verstehen warum ein Amoklauf zustande kommt, weil sie zu viel BildZeitung lesen.

Sie distanzieren sich wirklich ^^ aber mich freut das^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

oh man..zu dem amoklauf von diesem ... das is echt heftig..mein herzliches beileid für alle angehörigen!
Echt schlimm wenn ich so les das dieser scheiß .. nur 500 m von meinem haus mitm auto langefahren ist auf seiner flucht.das ist brutal..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin