Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(04.03.2009, 16:41)Master_leo_chief schrieb:  Das er nicht alleine ist als "Köln Hasser".
Ich jedenfalls hab nichts gegen Köln, ich frag mich auch wie man was gegen ein Gebiet haben kann wo Häuser, Pflanzen etc sind! Oder hasst ihr die Menschen dort?

Dennoch hat das letzendlich nichts damit zutun. Denn es ging nicht um Köln an sich, sondern an die vielen wertvollen Dinge die dort verloren gegangen sind und die Menschen die jetzt darunter leiden und vermisst werden.
Zitieren

dinge? ach die geschichte von Köln, wen kümmert die denn?.. Ich bin dafür Köln zum Wasserrückhaltegebiet zu machen wenn der Rhein wieder hochwasser führt..
Zitieren

Och die armen Menschen leiden OOOOOOOHHHHHHHH eine Runde mitleid......
Wieviel Tiere auf der Welt leiden interessiert keine oder wie viel Holz am Tag abgeholzt wird.....

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Scheiß auf Tiere, machen eh nur dreck genau wie manche User hier ...
Und wenn du weinst wegen dem ganzen Holz, dann nimm deinen Schreibtisch und plfanz ihn in den Waldboden ein. Kannst dir ja nen eignen Wald machen, wie wärs?
Zitieren

xD Ob da ein Bezug auf mich gemeint war??? xD
Du solltest nachdenken wir Menschen machen die Erde kaputt die Tiere nicht ^^ soviel zum besseren und klügerem Wesen.
Ich verweise auf meine Sig^^.
Und wenn manche von euch denken das sei rumgeheule das ist nur meine Meinung. Da für mich die Menschheit nicht gut ist,

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wieder diese Diskussion!

Die Natur sorgt für ein Gleichgewicht! Die Tiere selbst wäre ein Gleichgewicht egal. Die wollen nur Fressen und sich fortpflanzen! Wenn die ne Pflanze oder ne Tierart ausrotten ist denen das doch egal. Sogar wenn ein Artgenosse stirbt der nicht zu ihrer Herde gehört (Herdentiere) ist denen das auch egal. Die Fressen einfach weiter. Oder hast du mal gesehen wie ne Heuschrecken Herde plötzlich aufhört zu essen weil die sehen das für die anderen nix mehr übrig bleibt? Die hören auf wenn die Satt sind, sich fortpflanzen oder sterben.
Zitieren

So die Dummheit von ES08 und besonders Mendossa (mach ich euch zum Vorwurf) und die komplette Falschaussage von Master_Leo_Chief (mach ich dir aber net zum Vorwurf) haben mich dazu bewegt wieder mal was zu schreiben in meiner nicht vorhandenen Zeit.

ES08, ich weiß dass du ein echtes Problem mit Menschen hast weil dich anscheinend irgendwelche anderen Trottel dauernd schlagen wollen (ich hasse Großmäuler) usw aber stecke deine Kommentare weg, lösch deine Signatur und änder deinen Lebensstil
Es tut mir leid, harsch zu klingen und deine Aktionen als dumm zu bezeichnen, aber sorry, du bist hier der Dumme und nicht "die Menschheit".
Ich sag nur wies hineinschallt, so kommts auch wieder raus. Actio=Reactio. usw....
Wenn du deine Attitude mal ändern würdest wird es dir im Leben bald sehr viel besser gehen. Promise.

@MLC: Es ist VÖLLIG falsch zu behaupten, dass die Ausrottung von auch nur einer Spezies in einem Ökosystem (Leben und nicht-Leben, also Pflanzen/Tiere+Umwelt) scheißegal ist.
In Wirklichkeit führt die Ausrottung von nur einer einzigen Spezies in einem funktionierendem Ökosystem meistens zum Totalcrash, besonders wenn es jagende Tiere sind (predators)


Beispiel: In den 1930er Jahren wurde der letzte Wolf im Yellowstone National Park erschossen. Man wusste zwar bis in den 90ern nicht, was die Ursache war, aber als der letzte Wolf verschwand ist das System gecrasht. Die Jäger waren weg, Beutetiere hatten frei Laufbahn und haben alles leer gefressen, weil ihre Populationen ständig zunahmen. Manche Tiere sind dann aus Nahrungsmangel abgehauen, zum Beispiel Biber. Ander blieben und haben jede Pflanze in Sicht gefressen. Eine Baumspezies verschwand plötzlich komplett aus dem Park, aber außerhalb wuchs sie noch fröhlich. Ein Fluss wurde immer größer, weil Ufergras weg war und Erosion freien Lauf ließ.
Der Wolf wurde in den 90ern wieder eingesiedelt, es hat sich alles erholt.
Könnte noch mehr Beispiele nennen.

@Mendossa: Kauf dir bitte ein Gehirn, frag Mami ob sie dir Geld leiht. Ohne Bäume und Tiere wäre nichts möglich. Nur weil manche zu kurzsichtig sind um zu sehen, welchen Einfluss die Natur noch immer hat (das der Mensch mächtiger ist, ist ein Irrglaube), heißt es nicht das man gleich sonen Dreck posten muss.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(05.03.2009, 03:38)chriz schrieb:  ES08, ich weiß dass du ein echtes Problem mit Menschen hast weil dich anscheinend irgendwelche anderen Trottel dauernd schlagen wollen (ich hasse Großmäuler) usw aber stecke deine Kommentare weg, lösch deine Signatur und änder deinen Lebensstil
Es tut mir leid, harsch zu klingen und deine Aktionen als dumm zu bezeichnen, aber sorry, du bist hier der Dumme und nicht "die Menschheit".
Ich sag nur wies hineinschallt, so kommts auch wieder raus. Actio=Reactio. usw....
Wenn du deine Attitude mal ändern würdest wird es dir im Leben bald sehr viel besser gehen. Promise.

Wenn ich mal psychische Probleme habe, komme ich damit zu dir. Du scheinst ein toller Hobbydoc zu sein. Smile
Leg den Schalter um, ändere deine Haltung, werde ein chrizigerer Mensch.
Sorry, ich hab eine ähnliche Einstellung wie er, nur nicht ganz so krass, und trotzdem geht es mir gut. Niemals würde ich mich auch nur ändern wollen.
Du verkommst zum Durchschnittsami!
Zitieren

@chriz
calm down ... nicht jeder hat die weitsicht eines anderen. weswegen wir uns als menschheit eigentlich auch auf messers schneide befinden. weitsichtigkeit hat etwas damit zutun, wie gebildet man ist und inwiefern man diese bildung auch praktisch anwenden kann. ich würde dir empfehlen, anderen nicht zu sagen, dass sie sich ändern sollen. menschen sind wie sie sind, meistens brauch es eine katastrophe, bis sie merken, dass es nicht ach ihrem leitfaden läuft. das war bei mir so, das war bei freunden und bekannten so, das wird bei allen so sein (und es war auch immer so).

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(05.03.2009, 03:38)chriz schrieb:  @MLC: Es ist VÖLLIG falsch zu behaupten, dass die Ausrottung von auch nur einer Spezies in einem Ökosystem (Leben und nicht-Leben, also Pflanzen/Tiere+Umwelt) scheißegal ist.
Hat er auch gar nicht getan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin