Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja leider -.- machs weg.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hey ihr.

Ne frage, kennt ihr gute Freeware Games? So à la Halo Zero (hab ich schon)?

Hab jetzt nen Laptop mit Vista drauf und will in Zukunft auch mal dadrauf meine Zeit tot schlagen, wenn's nicht anders geht... hab aber leider bis auf ein altes Zoogame und WoW (erstes) nichts im Haus was ich instalieren könnte... mues deswegen die Tage mal schauen.

Halo Zero hab ich schon runter geladen... wegen sonstigem such ich gerade (und mit suche ist Google und die SuFu gemeint Zwinker hat mir aber nicht so viel gebracht (zumindest bei Sachen, bei denen ich in Sachen Viren und co. sicher sein kann)).

Mus mal schauen... C++ Visual sollte ich instalieren... war mir aber irgendwie nicht geheuer als ichs machen wollte... muss morgen mal schauen.

@Aty (oder ein anderer Gimp User): Wo soll ich am besten das neuste Gimp runterladen? Hab von Problemen bei manchen Versionen gelesen, auch bei der deutschen die ich laden wollte.
Hab ja bislang auf dem Mac Photoshop CS2 & CS3 benutzt und hab das Gimp in der Ecke gelassen.

THX schonmal (und vielleicht ist google nachher so nett und hilft mir endlich wieder x) RolleyesLol )
Zitieren

Du könntest ja mal nach einem f2p(free2play)-MMORPG schauen, falls dir das nicht zu zeitaufwändig ist Zwinker
Von den Dingern gibt es mittlerweile tausende D
Zitieren

www.runesofmagic.com

Ist ein sAU Gutes MMO und Free.
Zitieren

Es gibt keine Probleme mit Gimp. Lediglich unter seltenen System, wie jetzt zum Beispiel Archlinux kann das ganze installieren etwas schwieriger sein, aber wer so etwas benutzt und GIMP nicht ordentlich drauf bekommt sollte sich besser überlegen ob sein Wissen ausreichend ist für ein solches System im Allgemeinen.

Ich nehme aber mal an du nutzt Mac, wie man das rauslesen konnte.
Tja, was soll ich sagen. Mac-User sind komisch. Sogar für Windows gibt es mehr Leute, die sich in so ein Projekt reinhängen. Wilber-Loves-Apple hat nun auch dicht gemacht. Aber es gibt noch welche die das Projekt auf Apple fortführen:
http://gimp.lisanet.de/Website/Overview.html

Ansonsten noch was:
Welche Version du laden sollst? Natürlich die mit der aktuellsten Versionsnummer. ^^
Zitieren

Da spreche ich mich explizit dagegen aus.
Ich weiß nicht, was sie seit Version 2.2 gemacht haben, aber ich hab mir vor wenigen Tagen erst 2.6.4 runtergeladen und das Ding ist verbuggt wie sonst noch was. Könnte sogar Gothic3 Konkurrenz machen. Hängt sich bei Benutzung der Auswahltools auf, macht Ärger beim speichern, hat Probleme bei der Skalierung von Bildern. Und das sind eigentlich Standardsachen, die man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen können muss. Und das nicht nur bei mir sondern bei zig anderen Usern die ich kenne, die schon seit Jahr und Tag Gimp-Fans sind.
Sei froh wenn du irgendwo noch ne ältere Version im Netz findest, 2.2 war bei mir wie schon gesagt recht stabil. Lass aber auf jeden Fall die Finger vom neuesten Build.
Zitieren

Atlantis, jetzt übertreib mal nicht. Rolleyes
Solche massiven Bugs wie du es sagst, gab es bis jetzt in noch keiner Version, da sowas vorher aufgefallen wäre. Dazu sind auch noch keine deiner genannten Bugs aufgefallen.
Es gab bei den ersten Versionen Probleme mit der Fensterverwaltung in Windows, was aber sofort behoben wurde mit einer neuen Version.
Ich arbeite natürlich auch Fehlerfrei, hatte eigentlich auch noch keinen einzigen Hänger....
Wieder mal das gleiche wie bei Vista. Klingt vielleicht etwas böse, aber du hast Probleme was sowas anbelangt, die keiner Nachvollziehen kann und natürlich auch kein anderer hat.
Manchmal erinnert mich das so richtig dolle an "Fortschritt ist böse, bleibt beim alten". Rolleyes

Ich rate hier jedem getrost zur neuen Version zu greifen. Zwinker
Zitieren

nene, ich bin Photoshop User, ich brauche kein Gimp

und ja ich habe Photoshop original, genau wie QuarkXpress... D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

was hat den quarkXpress mit Indesign zu tun?.. ausser das das konkurenten sind..?

ein paar sind umgestiegen aber sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin