Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Um Gottes Willen... Donat provoziert hier Gabumönchen und Phil und Phil blamiert sich dabei auch noch derbst.

Ich sollte eingreifen? Nein! Ein Moderator muss eingreifen und das alles unterbinden. Vielleicht ein Moderator, der endlich mal seinen Pflichten nachgehen sollte... wie wärs Atlanis1990? So eine gute Tat als Mod wär doch mal wieder ne Abwechslung zu deinem jetztigen provokaten Verhalten und deinen Spams, oder? (ist nur ne Tatsache, die dir auch andere User schon versucht haben beizubringen, unter anderem auch im Chat) Ich habs jetzt ausgesprochen. Und das wird auch Zeit, dass das passiert.


Aber jetzt mal zu deinem Artikel Gabumon... Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Gut gut gut du warst noch nicht beim Lektor usw usw aber mal im ernst, es ist nicht wirklich "mitreißend" geschrieben. Da schläft man ein! Besonders wenn man sich nicht unbedingt für so nen alten Schrott interessiert. Du solltest dir erstmal ein besseres Deutsch aneignen Gabumon, mit dem du einen Leser fesseln kannst. Zwinker
Das war meine Kritik, akzeptier sie oder nicht.

mfg Freak
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

@all
Chillt mal ein wenig ;-)

@Phil
ich glaub dein letzter Post war ein schönes Self0wn3d D

@Gabu
Ich komme mit deinem Schreibstil absolut nicht klar. Du schreibst zwar direkte Sätze, die lesen sich aber mehr als lahm.
Versuche doch die Sätze deutlich besser auszuschmücken und zu formulieren.
Desweiteren finde ich persönlich wird man vorallem im ersten Absatz so mit Infos zugeballert, dass man den zwei/drei mal Lesen muss, um wirklich alle Infos zu bekommen...das schafft keine Motivation...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

*Freak ein Taschentuch geb*
Zitieren

(09.02.2009, 06:44)Gabumon schrieb:  sinnlos/hirnlos spam ist auch in diesem thread hier nicht erlaubt, und genau das fabrizierst du gerade massivst und so einige andere auch#

aber hauptsache den postcounter geboostet, typisches kinderverhalten
Lol ich bin zwar noch nich so lange dabei, aber gabu, ich schätze mal, dass 40% deiner posts reiner müll sind. ich bitte dich daher, dich etwas zu zügeln.


(09.02.2009, 16:29)oI Freak Io schrieb:  Um Gottes Willen... Donat provoziert hier Gabumönchen und Phil und Phil blamiert sich dabei auch noch derbst.

Ich sollte eingreifen? Nein! Ein Moderator muss eingreifen und das alles unterbinden. Vielleicht ein Moderator, der endlich mal seinen Pflichten nachgehen sollte... wie wärs Atlanis1990? So eine gute Tat als Mod wär doch mal wieder ne Abwechslung zu deinem jetztigen provokaten Verhalten und deinen Spams, oder? (ist nur ne Tatsache, die dir auch andere User schon versucht haben beizubringen, unter anderem auch im Chat) Ich habs jetzt ausgesprochen. Und das wird auch Zeit, dass das passiert.

[bla..]
äh, du hast anscheinend das prinzip von foren noch nich so ganz verstanden. in foren geht es hauptsächlich darum, dass sich menschen aus allen schichten/ländern/whatever kommen und sich hier unterhalten bzw ihre meinung gegenüber einem thema äußern - es ist absolut unabdingbar, dass dabei spam entsteht. die mods müssen überhaupt nichts. sie werden für ihre aktivitäten nicht bezahlt. von daher haben sie auch keinerlei verpflichtung; ausser die gegenüber dem eigner des boards.
du kannst ja auch nich kochen, ohne dass eine gewisse menge von abfall entsteht ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(09.02.2009, 17:36)Jenkins schrieb:  @Gabu
Ich komme mit deinem Schreibstil absolut nicht klar. Du schreibst zwar direkte Sätze, die lesen sich aber mehr als lahm.
Versuche doch die Sätze deutlich besser auszuschmücken und zu formulieren.
Desweiteren finde ich persönlich wird man vorallem im ersten Absatz so mit Infos zugeballert, dass man den zwei/drei mal Lesen muss, um wirklich alle Infos zu bekommen...das schafft keine Motivation..

hm das ist schwierig, ich kann natürlich auch im PCAction stil schreiben und 23 randgruppenwitze pro seite unterbringen, dann steigen mir die anderen aufs dach D

in dem Stil hat die PCGames übrigens 1992-1993 wirklich geschrieben, und ehrlich gesagt ich mag diesen Nüchternen Stil, ich wünschte den hätten die noch

Du wurdest zugeballert? du hättest mal den ersten entwurf sehen sollen, in dem stil war ne ganze seite, das hab ich dann rausgenommen weils selbst mir zuviel war, und irgendwie muss ich das gliedern, ich kann nicht an einer stelle mich über die technik auslassen, dann wieder über story, und wieder über technik.

Dir ist der Stil also zu nüchtern, hm mal sehen was sich zukünftig machen lässt, ist ja erst für die Ausgabe #0. Ist garnicht so einfach ein "heft" von 0 auf zu konzipieren. Mach ich auch zum ersten mal

Und sowas ist garnicht so einfach zu schreiben, probiert es mal aus für euch selbst

anmerkungen zum Layout? Ich hab nämlich keine testleser
Zitieren

Oh nein, Phil owned sich selbst (?!), Freak hat Probleme mit dem schlimmen, provozierenden Donat und Atlantis1990 hat nichts besseres zu tun als daheim vor dem Bildschirm zu sitzen und nicht einzugreifen. Die Probleme werden immer härter. Oh nein.

Ich "chill" übrigens schon die ganze Zeit, Pascal, es versteht nur fast niemand. Smile

Edit: Ohje, ich provozier bestimmt schon wieder. *ataaaaaaaaaa ruf*
Zitieren

@all

Ihr chillt jetzt wirklich. Tut es.

Ich bin nämlich verliebt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin