Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
religion hat milliarden! von toten hervorgerufen, ohne religion könnten wir längst richtig im all sein können

übrigens ist Halo ein extrem religionskritisches spiel, das sieht man gut wenn man mal das geballere ausblendet, das ist auch nur ein "Kreuzzug" was die Allianz da abzieht
Ist mir auch schon aufgefallen,wie Religionsbezogen Halo eig. ist.
Und Religionen allgemein bremsen den technologischen Fortschritt weil die sich aus ethischen Gründen und irgendwelchem Aberglauben ein scheissen. Sad

Im Mittelalter war Wissenschaft ja verboten und wurdest dann beim Verstoß wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen gestellt. Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Im Mittelalter war Wissenschaft ja verboten und wurdest dann beim Verstoß wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen gestellt. Nuts


Bei dem Thema muss ich immer an eine Aussage von Risus denken:
"Wissenschaftler sind faul!" (sinngemäß)

Nichts gegen dich, Risilein, aber das war einfach... naja Nuts
Zitieren

Apropos Wissenschaft

http://www.freenet.de/freenet/wissenscha...3c653.html

aha! Reach ist also Vulkan D kennt der MC dann eigentlich Mr Spock? ist Johnson vielleicht ein Sohn von Tuvok? D
Zitieren

Ich fand es schon immer interessant, dass Bungie richtige SternNamen fuer ihre Systeme benutzt... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
übrigens ist Halo ein extrem religionskritisches spiel, das sieht man gut wenn man mal das geballere ausblendet, das ist auch nur ein "Kreuzzug" was die Allianz da abzieht

Ja hab ich auch schon bemerkt. Für mich ist es so das die Allianz die bösen vom Glauben benebelten "Islamisten" sind die nur den Weg der Götter folgen wollen(Quasi Selbstmord und dabei alles Leben mitnehmen) und die wenigen Führer/Propheten die Anführer sind.
Während die patriotistischen, coolen und heldenhaften UNSC Truppen(USA) nur um ihr Überleben kämpft. Die sind zwar technisch unterlegen imgegensatz zu der USA aber trotzdem gibt es da für mich einige Parallelen.
Zitieren

Pass auf,wenn du sowas schreibst,sonst kommt wieder so ein böser Moslem an >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ohhh ich wollte doch nur die Zusammenhang darstellen! So wirkt das auf mich!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ohhh ich wollte doch nur die Zusammenhang darstellen! So wirkt das auf mich!

Ich mein ja nur.
Diese Arabs kennen keinen Spaß,so wie wir,so verklemmt wie die sind D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Aja was wollen die machen? Das winzigste was die machen können wär das sie sich in der nähe vom Server in die Luft sprengen. Wow
Zitieren

Oó Es ist nicht die Schuld von Religionen, sondern derer die sie ausnutzen um ihre Ziele "im Auftrag Gottes" zu erreichen.
Und solche die die ganze Schuld auf Religionen schieben, sind auch nicht besser, sie führen halt Krieg wegen materieler oder politischer Sachen, wa sauch nicht besser is.

Ansonsten lasse ich das hier hier:

"Eines wissen wir, was der weiße Mann vielleicht eines Tages erst entdeckt: unser Gott ist derselbe Gott. Ihr denkt vielleicht, dass Ihr ihn besitzt, so wie Ihr unser Land zu besitzen trachtet. Aber das könnt Ihr nicht. Er ist der Gott der Menschen, der Roten und der Weißen gleichermaßen. Dieses Land ist ihm wertvoll und die Erde verletzen heißt ihren Schöpfer verachten."
http://www.welt-der-indianer.de/geschich...-rede.html

EDÖT: Des Facepalm is auf gewisse vorherig gesagte Sachen bezogen, aber gewiss nicht auf Seattle’s Rede.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin