Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Hab meinen gibs endlich ab*freu*SmileSmile

Hä was? xD
Bill ist nicht mehr MS, also stimmt das wohl nicht ganz. Und den Gorilla-Chef von MS wollte ich nicht nehmen. xD
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Das japanische hat 2 Arten von Schriftzeichen, ihre eigenen (die unkomplizierten) und die aus China adaptierten (die komplizierten).
Ist es unmoeglich dass man soviele Zeichen auswendig kann? Es gibt Anzeichen, dass man Woerter nich als Reihenfolge von Buchstaben liest, sondern als Ganzes, wobei nur der erste und der letzte Buchstabe in der richtigen Position sein muessen. Also nehmen wir jedes Wort Unterbewusst auch eher als Zeichen dar, mixen das aber mit Lesen (Buchstaben,"symbole fuer laute" aneinandergereiht)

Ich fdine dseises Fruom rhticig geinail dswgeen kmome ich acuh ofmtlas olnine.
Zwinker

Das ist bei längeren Wörtern anders.
Zitieren

ICH LEBEEEE!!! ^^ *freu* *freu*

Mein Pc geht wieder, hatte den BIOS chip zerschossen aber naja.... was war so los ohne me?? Haben sich alle liep? ^^
Zitieren

himmel

ich guck gerade auf RTLnow 112- Sie retten dein leben

das ist nen unrealistischer blödsinn D
Zitieren

ach genauso unrealistisch wie K11 die autobahn polizei ^^
mit ner pistole aufm Reifen schießen das auto überschlägt und explodiert danach D
Zitieren

naja noch unrealistischer, das ist quasi Spin Off von Cobra 11

aber lustig isses das kann man sagen D mal ne Soap die mir gefällt, aber die wird eh bals abgesetzt, war bei Ahornallee schon so..
Zitieren

Ich glaub der Reim vom John und Don spielt irgendwo auch eine Rolle. Ich würde am Namen "Don's XBox Bar" ungern was geändert sehen.[url=http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?p=2738#post2738][/url]
Zitieren

@ Chriz:

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Krsas oedr?

Zwinker
Zitieren

GRA!
Ich könnt schreien!
Hab als ich nach Hause gefahren bin mit dem Zug bemerkt, dass meine brille weg ist... Stoned Jetzt muss ich ne neue machen lassen >.< Und das kostet... Grmbl.

Achja, mich gibt's jetzt auch wieder mit kurzen Haaren.
Wobei der Coiffeur auch teurer geworden ist... Man haben's Schüler gut. Denen wird alles in den Arsch gestopft.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
GRA!
Ich könnt schreien!
Hab als ich nach Hause gefahren bin mit dem Zug bemerkt, dass meine brille weg ist... Stoned Jetzt muss ich ne neue machen lassen >.< Und das kostet... Grmbl.

Achja, mich gibt's jetzt auch wieder mit kurzen Haaren.
Wobei der Coiffeur auch teurer geworden ist... Man haben's Schüler gut. Denen wird alles in den Arsch gestopft.

Na,dann wünsch ich dir viel Spaß und Glück beim Wiederherausziehen D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin