Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dann schau mal in den Suche Biete thread.
Da hat jemand ein Halo 3. Zwinker
Zitieren

@ Idoslan: MS-Support anrufen, sagen, daß das Laufwerk Deine Spiele zerkratzt (z.B. Halo 3-Disk), die werden die Box und Halo 3 haben wollen, bauen ein neues Laufwerk ein und Du bekommst Halo 3 neu + 1 Probe-Abo Xbox Live für 1 Monat...
Zitieren

dann ruf ich da mal an. eben hab ich nur 10 minuten lang ne warteschleife gehört. ich versuchs nochmal. mal schaun ob das was wird. habe keine lust meine box wegzugeben... habe grade ferien Lol
aber nja, besser als n neues halo kaufen zu müssen

@all die mir geholfen haben
danke für die hilfe^^

Edit:

bin durchgekommen. muss meine xbox net einschicken, aber dafür halo3. da gibts son "replacememt programm"". die schicken mir ne neue disk. kostet aber 13€. ich glaub ich versuchs erst mal bei media markt und wenn die nich umtauschen bezahl ich halt die 13€. besser als 40 für ein neues^^
Zitieren

Ou man.... WARUM WARUM???

Darf jetzt 6 wochen ne Schiene am linken Knie haben.... Innenbandriss/ anriss...
Beim Sport zugezogen -.-
Zitieren

Hachja das Knie... Da gibts nen tollen Spruch: "Einmal Knie. Immer Knie." Freu dich auf lebenslange Knieprobleme Zwinker
Ansonsten gute besserung und halt dich an die Ärzte. Zwinker Smile
Meine Sis hat nach nem Kreubandriss viel zu früh wieder angefangen Sport usw. zu machen, da hats ihr beide Minisken am linken Knie gefetzt. Nuts Stoned
Zitieren

Ich weis garnicht wie man sowas hinkriegt das einzige was ich mir immer breche sind jegliche Finger ( Rolleyes D ) oder mal ein verstauchter Fuß D
Zitieren

Nun beim Handball beim Sprungwurf. Also Fußball is gegen Handball nur ein Sport für verwöhnte Kiddies von Fußballvätern, da fällt man wenigstens auf Rasen und nich auf Harten Hallenboden, vom Gedränge am Ring wollen wir garnicht mal sprechen. Florian Kehrman hat als er noch beim SG Solingen gespielt hat, nen Finger ins Auge bekommen. Ich auch ^^ EIgentlich müsste man da Helme tragen^^
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Also Fußball is gegen Handball nur ein Sport für verwöhnte Kiddies von Fußballvätern, da fällt man wenigstens auf Rasen und nich auf Harten Hallenboden

Schonmal auf Kunstrasen gespielt?? Da ist Hallenboden der reine Traum gegen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Hab ich. Erinnert mich an Meinen Teppich in meinem Zimmer zwar nich so weich, aber doch softer als so n hallenboden.
Zitieren

Und der normale Rasen ist auch nicht gerade toll. Beulen gibt es da immer mal in der Erde. Da kannste dich schnell mal vertreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin