Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Sagt mal Mädels, wo ist eigentl. Aliigator (unser ganz besonderer Gamer) hin? War doch früher dauernd online!
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Matt 117
Meine Freundin hat mich verlassen... Sad

ghets mir beschissen von dem... Cry
HEy jung lass den kopf net hängen es geht vorbei glaub mir ich wieß wovon ich rede ich könnt nen ganzen roman schreiben(ge jenks? Sad ) Weiber sind es nciht wert sich über sie aufuregen suche weiter, versuche dich abzulenken vergiss sie einfach sie ist es bestimmt nicht wert! Andere Mütter haben auch schöne TöchterSmile

Kev, was soll nur aus dir werden. D
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
Sagt mal Mädels, wo ist eigentl. Aliigator (unser ganz besonderer Gamer) hin? War doch früher dauernd online!
Er kann imo nicht mehr ins i-net ka warum werd ihn mal fragen wohnt ja fast neben mirD
@basti: Wie meinte das?^^
Zitieren

Mensch ab jetzt werde ich dich dauernd mit Marc verwechseln.
Zitieren

danke das ihr alle mich so tröstet Sad

Aber es geht schon besser, hab schon jemand neuem im sinn. muss mich aber immer noch erholen.

*ich brauch was starkes, Rum ist gut, her damit*

€DIT: Oh, Beziehungsstress - dann is Alk angesagt
*fettes Rumfass aufmach*
*zu matt stell*

Bedien dich Zwinker [Jenks]
Zitieren

*alte music box vom dachboden herkram*
*stecker reinsteck*

AHAHAHAH STAYING ALIVE STAYING ALIVE AHAHAHA STAYING ALIIIIIIIIIIIVE


ich glaube die kommt wieder dahin wo sie herkommt. Lol
Zitieren

Ich wollte heir mal auf "Das Leben eines Marine" im Halo Allgemin Forum aufmerksam machen. Schreibt schön felißig und haltet dieses Spitzen-Niveau!
Zitieren

Haltet mich für dämlich oder auch Spielverderberisch, aber: "What the fuck is the sense of this fucking thread?(das Leben eines Marine)" Rolleyes JETZT haben wir tatsächlich für jeden scheiß einen thread....
Zitieren

Ach was mir gefählt der Thread! Man muss nur von anfang an alles durschlesen damit man alles Kapiert.
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Haltet mich für dämlich oder auch Spielverderberisch, aber: "What the fuck is the sense of this fucking thread?(das Leben eines Marine)" Rolleyes JETZT haben wir tatsächlich für jeden scheiß einen thread....
Ich finde den Thread kreativ und alles andere als unbrauchbar. Endlich mal einer, bei dem vor dem Posten ordentlich überlegt wird. Rolleyes
Is doch toll, wenn User ihre Ideen zusammentun und eine eigene Geschichte daraus entwerfen.

~ Be creative! ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin