Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Gabumon
ich mein dem der umgeknockt und dann erschossen wird

aber wenigstens rächen die sich danach entsprechend, mit schwert abstechen!

hui, das gibt nen USK ohne jugendfreigabe
Hoffentlich toben die sich dann schön aus und scheissen auf diese dämliche USK/FSK.
Wenns sowieso keine Jugendfreigabe erhält,soll man schon was sehen können...sone Luschies sind wir nun auch wieder nich...nur Ü18 D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

von mir aus könnet HaloWars auch gerne Indiziert werden..

toll und jetzt denkt man dieses gelaber von Halo 4 ist vorbei, was passiert, jetzt labert man von halo blue und führt das auf ne releaseliste vom Walmart zurück, das ist unter garantie Halo Wars und irgendwer kann da nicht lesen..

den 30.9.08 war das "fakedatum" für HaloWars..
Zitieren

Ausserdem...
Woher will so'n Rammschmarkt wie Walmart schon vor allen anderen wissen wann das neue Halo rauskommen soll und dass es das überhaupt gibt? Und wir kennnen ja diese "seriösen, sicheren Quellen"... Fotomontagen oder ausgedacht, meistens jedenfalls O.o

Maaan, ich will dieses Update für die Box nicht, wenn ich sie denn mal wiederhabe... Wieso müssen die jetzt alles über Board schmeissen, billige Mii-Klone einsetzen und das gesamte Menüdesign ummodeln?!

Wii like playing Xbox 360, yay... Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

naja kannst wohl auch "no avatar" machen.. ist ne zusatzfunktion, sonst nix
Zitieren

Also so wie das rüber gekommen ist, MUSS man sich nen Ava machen...
Aber ich werd mir sicher keinen machen wenn's geht, ich hab schliesslich auch etwa 200 MS-Points für meine Spielerbilder gezahlt, also will ich die zeigen und nich so nen... Avatar... Nuts

Gut, es gibt auch ein paar Sachen die gut sind...
Der Partychat zum Beispiel, eeeendlich ist er da! Desweiteren noch die erweiterung vom marketplace (^guck selten fern, ab und zu filme und die sind auf XBL imo günstiger) und sonst.. naja mal schauen.

Sonst kapp ich meine Box vom Internet, und kauf mir ne Elite die ich nur für's Inet brauch... Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nee, ich denke mal der Avatar muss nicht sein. Lediglich wenn du die extra Games da zocken willst.

Und Gabu, wir haben selber keine Scheiße spekuliert bei XA. Wir haben lediglich gesagt was es neues für Gerüchte gibt. xD

Die Pressekonferenz war ganz gut. Ich find's erstaunlich, wie man eine eine Vorstellung so langweilig und emotionslos gestalten kann wie der Typ von Square Enix. Duffy hat bei Lips dann och noch voll daneben gehauen. Die hat kaum was getroffen, was sie aber wohl auch net wollte.

Und ich finde es gut, dass Xbox mehr Partygames bringt. Werde sie mir zwar nicht holen, aber das lockt mehr Kunden.

Und gucken kann man nochmal hier:
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#
Die wiederholen das immer mal wieder. Blicke bei deren Rythmus nicht wirklich durch, aber egal.
Resi5 sah aber och verdammt geil aus. Hm, naja das war's erstmal. Alle ein bisschen durcheinander, aber bin ich auch nur nach dem heutigen Tag. -.-
Zitieren

Resident Evil ist schon seit einigen "Ausgaben " tot.

StarCraft hat weitaus brutalere Cutscenes und trotzdem nur eine "Ab 16" Einstufung. Dass ein Strategiespiel indiziert wird ist wohl so wahrscheinlich wie [bitte geschmacklosen Vergleich hier einsetzen].

Der Elite ist mir komplett Rille. Hab selber schon genug von denen von hinten erschlagen. Wenn der so blöd ist auf nen Abstand von nem halben Meter den Marines den Rücken zuzudrehen (oder noch schlimmer - die nicht gesehen hat) verdient er's nicht besser. "Am Anfang" ist das übrigens nicht im Geringsten, die Szene passiert nach der Hälfte des Videos. Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis

StarCraft hat weitaus brutalere Cutscenes und trotzdem nur eine "Ab 16" Einstufung. Dass ein Strategiespiel indiziert wird ist wohl so wahrscheinlich wie [bitte geschmacklosen Vergleich hier einsetzen].

C&C Generals ist indiziert und ein strategiespiel D

StarCraft erschien auch zu einer zeit wo die USK weniger streng war

mir ist eigentlich wurst wer rumspekuliert, nur irgendwie nervt es mittlerweile doch, was wohl passiert wenn Microsoft wirklich kein Halo 4 oder sonst was neues zeigt, nicht mal HaloWars wurd erwähnt, das erscheint erst 09, da wär es viel zu früh jetzt noch ein Halo anzündige, danach kommt eh erstmal Halo Chroniken.. vielleicht zur nächsten E3, oder zur MS Gamestock?

das video ist so kurz, selbst am ende ist da quasi noch am anfang, aber mir gefällts, wohl wieder etwas das ich nur wegen den cutscenes spiele..
Zitieren

Naja, der Elite is umzingelt und sowieso schon total abgekämpft wenn man da genau hin schaut Zwinker Die Rüstung is angekrazt usw... Der weiß schond ass det keinen Sinn macht ohne Schild sich zu wehren ^^
Ja die Szene is so ziemlich am Wendepunkt, wos dann der UNSC an den Hintern geht Nuts Zwinker

Wal Mart D In den USA is mal an einem Sonntag eine Windhose in nen Wal Mart geflogen? gewandert?.... naja, aufjeden is die da rein xD Wenn das kein Zeichen is. Tricky

Warscheinlich is Halo Blue die Wal Mart Version, da muss man dann Paare am Arbeitsplatz verhindern, oder sowas wie Sozialversicherung(große Resie) am Geschehen hindern. Dazu trennen sich dann die Kassierer(Eliten) von den Leitern(Propheten) xD Die Einpacker sind Grunts ^^
Die Blutsväter heißen Tante Emma’s ^^
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis

StarCraft hat weitaus brutalere Cutscenes und trotzdem nur eine "Ab 16" Einstufung. Dass ein Strategiespiel indiziert wird ist wohl so wahrscheinlich wie [bitte geschmacklosen Vergleich hier einsetzen].

C&C Generals ist indiziert und ein strategiespiel D
Dafür gibt es auch eine deutsche Version. Die ist zwar verstümmelt, aber das Spiel ist in der ein oder anderen Art immer noch erhältlich.
Zitat:Original von Gabumon
StarCraft erschien auch zu einer zeit wo die USK weniger streng war
In diesem Fall hätte ich dir ein wenig bessere Information zugetraut. Als "die USK weniger streng war" hat das Game ein 12er Rating erhalten. Erst nachträglich wurde es auf 16 gehoben. Soviel dazu. Die 16er Bewertung entspricht den selben Kriterien die jetzt gerade Maß der Dinge sind.

Mir Wurscht wie lang das Video ist. Die Szene ist nicht am Anfang und auch wenn das Video 2 Sekunden oder 2 Stunden wäre, wärs immer noch nicht am Anfang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin