Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HaloZination - Episode 6 ist da!
#11

Zitat:Original von Boomer
Ich werd mal in dieser riesigen Liste suchen und für die wunderbare HaloZination Serie voten P

Meine Rede. Vote, vote & vote for HaloZination!

...sagt der Fanboy. XD
Zitieren
#12

naja aber was ist wenn da ein ganz gutes nei ist ?! aber egal ich hab auch gevotet Zwinker
Zitieren
#13

hab jeden tag gevotet immer nummer3 von euren videos

übrings die viedeos sind lustig Lol Lol Lol gute arbeit
Zitieren
#14

Lol da gibt es einen Nighthawk117 Lol
-hab für euch gestimmt ,Jungs.
Zitieren
#15

hab auch jeden tag für euch gevotet ich wünsche euch viel glück
Zitieren
#16

Mit den Leuten von Halozination spiel ich abundzu mal in LIVE D
Zitieren
#17

ich habe auch schon ein paar ma für euch gestimmt, viel glück wünsch ich euch, und hoffentlich kommt bald ep 4 raus

ps: mike ist der coolste von allen D
Zitieren
#18

Ich kapier die Seite zwar nicht aber macht ja nichts D
Zitieren
#19

"3rd Annual Rockets on Prisoner Awards"

Die Nominierungsphase ist vorbei und dank eurer Stimmen können wir uns über zwei Nominierungen in der jetzt anstehenden Abstimmphase freuen!
Zum einen stehen wir mit Episode 3 in der Kategorie "Best Movie" zur Wahl, zum anderen könnt ihr in der Kategorie "Best Male Performance" für Mike 2607 stimmen!
Die Abstimmung läuft bis zum 29.08.; in diesem Zeitraum kann jeder (bzw. jede email-Adresse Zwinker ) einmal teilnehmen.
Denkt daran, dass ihr eure Wahl durch einen Aktivierungslink, den ihr in einer email erhaltet bestätigen müsst.

Zur Homepage der Awards und zur Abstimmung gehts hier: Klick!

Über eure Stimmen für uns würden wir uns sehr freuen, denn als einziger nichtamerikanischer Beitrag bei den Awards sind wir trotz unseren zwei Nominierungen dennoch die Aussenseiter. Also, lasst uns den Pott nach Deutschland holen! Smile

Tschau,
Gene
Zitieren
#20

Yeah, herzlichen Glückwunsch erstmal!
natürlich habt ihr auch jetzt wieder meine Stimme Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin