Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbc Problem !
#1

So wie immer habe ich ein Problem mit XBC und zwar kann ich in kein Spiel joinen da ich der Gruppe nie beitreten kann , jetzt sagt jeder das ich die Firewall ausstellen soll aber das geht auch kaum, Schuld an allem ist garantiert dieser Microsoft Müll das Service Pack 2 Wie wird man das los ? Ich habe als Firewall die Windows firewall, ZoneAlarm, Virus Scan und noch 2 andere.Ich war schoin ein paar mal in ein paar Halo 2 Matches aber es geht nimmer ich hoffe ihr könnt helfen Smile
Zitieren
#2

Falls es zur Lösung des Problems hilft, die NAchricht die immer erscheint nach dem misslungenen Beitrit eines Spiels ist immer :" Sie können dieser Gruppe nicht beitreten.Warten sie einen Moment und Versuchen es erneut"

Cya Dumah
Zitieren
#3

Also 1. Ham wir jez ne Edit Funktion die funkt (man glaubt es kaum D)
Und zum Problem du solltest auch mal den Port 8602 wars glaub ich freischalten kannste bei der XBC seite nachschlagen welcher und dann eben alle Firewalls aus die Windows Firewall einfach so:Systemsteuerung-->Sicherheitscenter--> Sicherheisteinstellungen verwalten für Windwos-Firewall-->Inaktiv-->OK...ich hoffe das hilft dir
Edit:Wenn nicht schau mal bei xbc unter Tools dann Options und General Options da darf bei "I have a Wireless Network" und "Mac Translation for WET11(wireless) KEIN Häckchen sein...ich hab WLAN und das mal aktiviert danach konnte ich auch nirgends mehr beitreten...Und bei dem Serverfenster links die Häckchen zu Use O/S und Async Send hinmachen...wenn dir das net hilft kann ich auch nix machen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin