Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Liga: Reloaded
#1

Deine Xbox ist online und Du spielst gerne gegen und mit Deinen Freunden? Dann solltest Du jemanden kennen lernen: Deinen Herausforderer! Er ist der festen Überzeugung, besser zu sein als Du. Lasse Dich zu einem XBC Spiel herausfordern oder fordere selbst jemanden. Wer gewinnt, bekommt Ligapunkte und steigt nach oben. Die Ergebnisse der Begegnungen kann jeder online nachlesen, ebenso wie Deine aktuelle Position. Wir bieten Dir die ultimative Plattform, um Deine Gamingskills zu vervollkommnen und ganz oben mitzuspielen. Bist Du bereit, den Olymp der XBC LIGA zu erklimmen? Deine Mitstreiter warten schon!

Zeige der Welt, wie gut Du wirklich bist!



Ligen:

Es wird wieder eine Halo2 2on2 Liga geben, wie auch schon bei der alten Liga, jedoch wird es keine 1. und 2.Liga geben (vorerst nicht - es muss geguckt werden, wieviele Spieler teilnehmen). Wir haben die Regeln geändert und verbessert. Desweiteren spielen wir nun auch das gute alte Halo1 2on2. Dies ist aber eine Ladder. (Liga= festgelegte Gegner, Ladder= du kannst dir aussuchen gegen wen du spielen möchtest).

Road-Map:

Anmeldestart ist der 01.August 2005, Ende der Anmeldungen für die Halo2 2on2 Liga ist der 19.August 2005, bei den Ladders gibt es keinen Anmelde Schluss - ihr könnt immer mitmachen und sofort starten. Und Start für die Halo2 2on2 Liga ist der 29.August 2005, ca. 5 tage vorher werden die Spielpläne bekannt gegeben.

Page:

Auf der Page gibt es zwei Arten von Anmeldungen. Leader und Player. Bitte macht es so das sich euer Clan-Leader hier anmeldet, da dann auch euer Clan registriert wird. Alle anderen wählen dann Player aus und können dann ihrem Clan betreten.



So, das waren nun die wichtigsten Info's. Weitere News gibt es im Liga Forum sowie auf der Liga-Page.

Liga-Forum
Liga-Website
Zitieren
#2

schade es gibt keine 1 on 1 ich hba nämlich keinen partner Sad
Zitieren
#3

Hört sich intressant an vllt machen wir ja mal mit Zwinker wir bestimtm lsutig
Zitieren
#4

Also wir wissen auch noch nicht ob wir evtl eine Halo1 1on1 Ladder machen sollten. Weil nicht viele einen partner haben. Aber wenn du einen partner suchst guck dich einfach im Liga forum und frag da einfach also mach einen Topic auf und schreib das du einen suchst dann geht das Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gold D Roger
13.10.2010, 17:08
Letzter Beitrag von bln-borchi
10.07.2007, 09:26
Letzter Beitrag von Modzilla
24.09.2006, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin