Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Best of Arcade
#11

Trials HD ist super.

Zumindest wenn man den Schwierigkeitsgrad nicht scheut. Am Ende ist das echt heftig.

Hier unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id290,...ls_hd.html
Zitieren
#12

Ich spiele, obwohl das Spiel schon sehr alt ist, immer noch gerne catan. die gegner sind zwar jetzt nicht die klügsten köpfe, aber es macht nach wie vor immer noch spaß.
Zitieren
#13

Joa, Catan ist recht liebevoll umgesetzt.
Sollte ich auch mal wieder starten... Smile
Zitieren
#14

für mich ist Trials HD das mit abstand beste arcade game aller zeiten!
hat aber einen ganz doofen nachteil: es gibt zwar nen richtigen geilen streckeneditor, aber die strecken kann man leider nur mit leuten aus der freundesliste austauschen... echt sehr schade wenn ich mir mal auf trialshd.net anschaue was manche leute da für meisterwerke zusammenzimmern. trotzdem meine absolute empfehlung, macht immer wieder bock und der dlc lohnt sich auch!!! 9/10 (hätte 10/10 wenn man von jedem die strecken ohne weiteres runterladen könnte)
Zitieren
#15

Naja, sagen wir 8/10, da das ganze wirklich nur etwas für Frustresistente ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin