Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So, hier mal ein ernstes Thema:
Der Tod.

Was denkt ihr darüber? Macht ihr euch überhaupt Gedanken?
Manche meinen ja, wenn man sich frühzeitig damit beschäftigt, hat man im hohen Alter keine Probleme damit: man wäre ja "vorbereitet"...

Wie stellt ihr euch den Tod vor?
Seid ihr mit dem Tod schon irgendwie in Berührung gekommen?
Zitieren
#2

Huh Marc,
was ist mit dir geschehen, Angstgefühle? Ask
Also, klar sollte man das ernstnehmen, aber hast du Angst darüber?

Ich bin früher knapp ums leben gekommen, bin vom 3 Stock aus dem Hochhaus gesprungen, hatte glück, dass ich damals in eine Wassertonne gefallen bin, sonst hätte ich wirklich Schwierigkeiten gehabt.

Jeder muss mal abkratzen, früher oder später.
Dennoch sollten wir uns Gedanken machen. Rolleyes
Zitieren
#3

wie bekommt man denn sowas hin Stoned

also wie soll ich das sagen ich würde natürlich lieber leben als zu sterben aber das geht natürlich nicht.
aber ich denke auch nicht das wenn ich sterbe mich anstellen muss und dann sagt einer:hm du warst böse ab in die hölle D oder umgekehrt.und ich denke auch nicht das wir dann alle engel werden Lol

naja wenn ich meine uroma schon manchmal höre das sie froh ist wenn sie wieder bei ihrem mann seien kann(das denke ich zwar auch nicht aber egal Nuts) denn irgendwann sei es genug,dann nimmt mir ds jegliche angst vorm tod Zwinker
Zitieren
#4

Ich glaube man kann getrost mit dem Tod mitgehen, wenn man seine Ziele erreicht hat, oder man anderen nur noch zur Last fällt.
Zitieren
#5

Ich habe keine Angst vor dem Tod.

Ich möchte aber nicht zu alt werden, ständig im Rollstuhl sitzen, auf andere angewiesen sein und sich vor Schmerzen quälen. Ich möchte einen kurzen, schmerzlosen Tod haben.

Das wäre das Beste.
Zitieren
#6

Normalerweise kann man sich das aber nicht aussuchen. Es sei denn, man hat ne Wumme unterm Bett liegen.

Meine eine Oma ist z.B. einfach so im Badezimmer umgekippt. Meine andere hatte Krebs und ist nur so dahinvegetiert...
Zitieren
#7

Da stimme ich Natrix zu ein leben das von anderen abhängt iss nicht in ordnung wenn man nicht mehr laufen kann oder so iss das scho mist langes leben aba gesund und wenn es sich dann doch dem ende näher nicht lange rumquälen
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Ich habe keine Angst vor dem Tod.

Ich möchte aber nicht zu alt werden, ständig im Rollstuhl sitzen, auf andere angewiesen sein und sich vor Schmerzen quälen. Ich möchte einen kurzen, schmerzlosen Tod haben.

Das wäre das Beste.

Wie Marc schon gesagt hat, man kann den Tod net aussuchen. Dir kann es sehr schlecht gehen am Ende und du lebst lange weiter, trotzdem können wir dich nich umbringen. Da kann es passieren, dass du dich rumqülen musst, für uns ein Albtraum Rolleyes
Zitieren
#9

Naja, wie alt seit ihr durchschnittlich? 15 bis 20? Ein Viertel habt ihr schon hinter euch. Und seit eines gewiss: die nächsten Viertel gehen immer schneller vorrüber... Zwinker
Zitieren
#10

Marc hat wieder recht, die schönsten Zeiten sind von 15-25 Jahren, dann sollte das Leben nicht mehr so langsam vergehen.

Vielleicht nehmen wir das nicht so ernst, oder? Rolleyes
Sollten wir uns mal die Frage in 10 Jahren stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin