Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Meiner Erfahrung nach, brauchen Panzer 2 C4 ladungen, ist mir nähmlich auch schon ein paar mal passiert das ich nur eine ladung ranggemacht hab und der hats ausgehalten.

MfG
Zitieren

(14.03.2010, 17:37)BeeFy 21 schrieb:  ne, wenn dus ranhaust oder es genau drunter liegt brauchste nur 1

aber dem c4 kann man entgehen, wenn man den grasmann nieder schießt, bevor er den panzer erreicht, der mörser hingegen kann jeder zeit aus jeder ecke abgefeuert werden

Naja, den Mörser hört man aber ein paar Sekunden bevor er einschlägt. Wenn man sobald der Sound ertönt den Standort wechselt wird man garnicht getroffen. Klappt natürlich nicht, wenn um einen herum gerade alles explodiert.

Signature loading...
Zitieren

hmm muss ich ma drauf achten, auf den sound, ich nehm ma an es is son leises pfeifen..hmm
aber naja da meistens eh raketen auf mein gesicht fliegen, wird das auch etwas schwierig, wie du ja schon gesagt hast aber ich probiers ma aus^^
Zitieren

hallo
ich spiele schon einige zeit jz battlefield bad company 2 nur leider weniger meiner freunde
und ich bräuchte dringend den "et tu, brute?" achievement nur ich habe niemanden in miener freundesliste gegen den ich spieln könnte um den erfolg freizuschalten

wenn jemand interessiert ist oder eine ahnung hat wie man schnell diesen erfolg freischalten kann wär nette wenn er mir schreiben könnte bzw in diesen thema hier

mfg

BonzE

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

(18.12.2010, 11:59)Luckygo schrieb:  Ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich habe das Poblem das ich Battlefield bad company
nicht online spielen kann.
Ich muss anscheinend meinen Gt mit meinem Ea Profil verbinden oder so.
Nur habe ich keine ahnung wie. Hrmpf

Bei mir kommt Folgendes:
Wir können leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden.

Bevor der Xbox Live Gamertag mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Xbox oder Xbox 360 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Gamertag-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.
Zitieren

Kann mir keiner helfen ich drehe noch durch Stoned Ask

Sad
Zitieren

Quelle: Gamestar

Hier ein neues Video von Gameplay Szenen aus Battlefield 3. Am Anfang erhält man einen Eindruck wie die Animationen sein werden. Der grafische Gesamteindruck hat mich persönlich umgehauen Smile.
Gamestar

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Sieht nach den Rush Modus aus oder?
Caspian Border
Zitieren


Zitieren

Battlefield 6 soll im Frühjahr vorgestellt werden

https://www.xboxaktuell.de/news,id18663,...hjahr.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin