Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug

Ich weiß was du meinst, aber du hast das falsch verstanden.
Gute Fahrer können sicherlich in HALO2 leicht alle Banshees in den Levels runterholen,
aber wenn beispielsweise im CLAN-WAR zwei BAnshees mit einem PAnzer "spielen" , in denen zwei Piloten säßen, die sie wiklich mit nem Controller steuern, wäre das ziehmlich schwer.
PS: Nichts für Ungut, du bist beim "tanking" (TANK-engl.Panzer) wirklich gut! P
Zitieren

Danke, aber es geht hier um's Spiel! Zwinker
Also wie man aus dem Dialog eben schließen kann, bin ich purer Tankfan.
Holt ihr euch eigentlich vor jedem Spiel Sputnik, um den Fun zu erhöhen?
Zitieren

also mein Lieblingsfahrzeug ist der

M808B Scorpion MBT
Der M 808B Scorpion MBT ist die mächtigste Waffe der Menschen. Mit ihrer extrem durchschlagskräftigen 90mm High-Velocity-Kanone äschert sie Covenantbasen und Fahrzeuge in kürzester Zeit ein. Die Keramik-Titan Panzerung macht den Scorpion aber sehr schwer (66t) und langsam. Um sich gegen einfache Infanteristen zu wehren, besitzt der Scorpion auch eine 7.62mm Maschinenkanone.
Neben dem Piloten können sich auch noch 4 weitere KI-Mitfahrer auf den Panzer setzten. Ein Ritt auf dem Scorpion ist aber sehr gefährlich.


http://img250.imageshack.us/img250/5569/scorpionho2.jpg

ab und zu holle ich mir Sputnik wenn ich was aussprobieren will aber nur in notfällen die es nur sehr wenig gibt holle ich Sputnik.
Zitieren

Ich finde die Form des Panzers sehr eigenartig und auch die Stärke des Geschützes ist sehr klein für einen Panzer. Immerhin gibt es auch Gewehre mit 50 Kaliber. Wer hat von euch ma' Tremors gesehen? Echt krass.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich finde die Form des Panzers sehr eigenartig .

ist wohl geschmacks sache
Zitieren

Ach so zu den 50er Kaliber.
Wenn einen Menschen sowas trifft sieht er danach so aus:
http://www.geocities.com/tacticalstudies...esults.jpg

Das ist echt hart. Nichts für schwache Nerven!

Aber das ist das einzig Gut in Halo, es fliegen keine Körperteile durch die Luft.
Zitieren

Zitat:Aber das ist das einzig Gut in Halo, es fliegen keine Körperteile durch die Luft.

Doch die Körperteile der Food fliegen rum wenn man sie mit nem Panzer oder ner rocket trifft.

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Warthog.
Er ist schnell, wendig und mit einem auf dem Geschütz kann er jedes andere Fahrzeug auseinander nehmen.
Zitieren

Welchen Warthog finst du am besten?
(Bsp. Ich finde den Rocket Warthog von H1 auf PC am besten!) Smile
Zitieren

PC, X-Box... ist doch beides das selbe! Spinner
Zitieren

@Admiral:
Eben nicht ganz, bei h1 auf PC ist die grafik besser und es gibt besere Feteurs. DAfür bekommen es die Konsoleros als erstes, von daher störts mich nicht. Eh H§ für PC raus kommt ist es wahrscheinlich schon 2010^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin