Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe

oO man hatte mich grad mit dieser alten da angefreundet weis grad net wie die heist.
Zitieren

Hab gerade Far Cry2 durchgepackt.
Ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Es stimmt die Missionen sind eigentlich meisten nur Copy and Paste und man muss dauernd hin und her fahren, aber es gibt überall Unterschlüpfe und Wachposten die man erforschen kann und man kann noch überall auf den Karten Diamanten und Schakal Bänder finden was mich jedenfalls immer wieder auf Erkundungstouren motiviert hat.
Story ist auch ok mal was anderes wo man ein strahlender Held ist.
Einziges wirkliches Manko für mich sind manschmal die weiten wege aber dafür gibt es ein Transportsystem(Busstationen obwohl das ganze Land in Aufruhr ist aber die Busse fahren nochZwinker) und man kann ja jede menge erkunden.

Und ne Frage gibt es verschiedene Enden im Spiel?
Zitieren

(26.01.2009, 17:25)Master_leo_chief schrieb:  Und ne Frage gibt es verschiedene Enden im Spiel?

2 ,die aber aufs gleiche hinauslaufen Zwinker
Entweder du nimmst die Diamanten und der Schakale sprengt euch beide mit der Bombe in die Luft oder andersherum

In beiden Fällen werden die Grenzen für die Flüchtlinge geöffnet


€dit: Sry, habs jetzt mal verborgen ,falls es noch weitere Leute gibt, die das Spiel noch net durchhaben
Zitieren

Haha und schon hast du alles gespoilert!
Schade Text ist dann auch gleich am Ende.
Zitieren

ich kann far cry 2 nur mit gemischten gefühlen betrachten.
einerseits finde ich das spiel total klasse. die missionen machen spaß auch wenn sie nicht besonders abwechslungsreich sind.
aber andererseits stören mich einige dinge.
man braucht ewigkeiten um überhaupt zur eigentlichen aufgabe zu kommen, oder auch in die stadt um sich neue aufträge zu holen. dabei muss man schon mehrere söldnerposten durchfahren un die kerle sind meist hartnäckig un verfolgen einen. auch die söldner in den jeeps die patrouille fahren stören man begegnet ihnen ständig.
auch dass die waffen ladehemmungen haben un nach einer gewissen zeit explodieren stört mich. ok es ist einigermaßen realistisch aber bei einer echten waffe passiert so etwas nicht nachdem man 5 magazine verschossen hat so wie es im spiel ist.

ich finde far cry 2 ist trotzdem ein spiel dass man sich kaufen sollte denn wenn man über die mankos hinweg sieht kann man mit dem spiel sehr viel spaß haben.
Zitieren

mal ne frage lohnt es sich far cry 2 zu kaufen?
sind die meinungen unterschiedlich?welche vorteile gibt es ?welche nachteile?
[/u]

Treibts der Bauer mit dem Knecht ,
wird sogar den Schweinen schlecht!
Zitieren

ich finde es lohnt sich auf jeden fall far cry zu kaufen.
ok die sachen die ich aufgezählt hab sind echt mist aber das spiel macht einfach spaß. mir jedenfalls.
Zitieren

Mal ein großes Lob an den MP.
Erst dachte ich der wäre nicht gut.
Aber dann das?
So hammer wie CoD4 und so.
Die Karten die andere Leute gebaut haben kann man zocken und so.
Ich finde es genial.
Zitieren

mal im ernst teil 1 war ja schon nicht so gut was soll man denn dan von 2 schon groß erwarten? mal abgesehen bis auf den namen haben die nicht mal was gemeinsam.
großes plus finde ich ist der editor und die funktion die maps anderer zu laden. nicht zu vergessen dies schein realismus gehabe mit ladehemung usw. ist aber auf dauer eher nervig und unlogisch
was bringt einen ein akzeptabler mp wenn es nur von paar tausend noch gespielt wird? (selbst cod 3 auf der alten xbox hat mehr spieler^^)
wer zu viel zeit hat und das game mal auf ne grabbeltisch für paar euro findet kann es sich ja holen, aber rate ab die story ist echt nicht so gut und ist oft ne qual die weiten öden wege und der mp wird wie gesagt so gut wie nicht mehr gespielt.
kp wie es auf dem pc ist aber denke da siehts in sachen mp nicht besser aus.

aber hey wer auf son game steht und mit denn abstrichen klar kommt solls sich halt holen.D

Scream if this hurts, chica!
Zitieren

Naja abends Sind Leute in Team Deathmatch on D
Morgens nicht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin