Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe

(15.02.2009, 22:33)Machina-AX schrieb:  mal im ernst teil 1 war ja schon nicht so gut was soll man denn dan von 2 schon groß erwarten? mal abgesehen bis auf den namen haben die nicht mal was gemeinsam.
großes plus finde ich ist der editor und die funktion die maps anderer zu laden. nicht zu vergessen dies schein realismus gehabe mit ladehemung usw. ist aber auf dauer eher nervig und unlogisch
was bringt einen ein akzeptabler mp wenn es nur von paar tausend noch gespielt wird? (selbst cod 3 auf der alten xbox hat mehr spieler^^)
wer zu viel zeit hat und das game mal auf ne grabbeltisch für paar euro findet kann es sich ja holen, aber rate ab die story ist echt nicht so gut und ist oft ne qual die weiten öden wege und der mp wird wie gesagt so gut wie nicht mehr gespielt.
kp wie es auf dem pc ist aber denke da siehts in sachen mp nicht besser aus.

aber hey wer auf son game steht und mit denn abstrichen klar kommt solls sich halt holen.D

Da muss ich dir rechtgeben.
Das Game is zwar nicht schlecht aber man hat 0 Motivation die Story zu ende zu spielen.
Ich habs zwar gemacht aber die Story ist völlig eintönig und nich gelungen...das muss man so sagen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin