Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones
#31

Eigentlich sollte die frage doch eher lauten an welche ebook-Anbieter man sich binden möchte, die Hardware spielt da ja mittlerweile eine untergeordnete Rolle da ja wenig Ansprüche da sind, erst durch die zusatzbedingungen wird aus einem anfänglichem Reader ein tablet mit allen Schikanen, denn fast jeder Anbieter hat auch mittlerweile die passende Software auf jedem System.

Meinen lesedurst stille ich mit iPad und iBooks, ist ganz passabel und mehr als nur ein einfacher inkreader.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#32

Jedem das seine halt.
Das Kindle ist jedenfalls nicht schlecht.
Und ich als Applehater D fand das Kindle Fire HD sehr gut.
Und auf dem iPad kann man vielleicht lesen, aber es ist nicht der Schwerpunkt des iPad´s.
Ich denke ich sollte noch eine Funktion des Kindles nennen, die einzig das Kindle hat:
- Das Kindle verbindet sich mit WLAN schneller, da es 2 WLAN-"Atennen" hat, dies ist eine Steigerung der Internet, bzw Surfgeschwindigkeit um ca. 150 %
Und das Kindle ist verdammt schnell damit. Ein Vergleich: Es lädt YouTube-Videos schneller als mein PC, obwohl dieser per LAN verbunden ist und the same mit normaleen Seiten.
Das einzige was am Kindle mich nervt ist folgendes:
Von den 90 GB Musik, hab ich mich für 6 GB entschieden, sie aufs Kindle zu übertragen.
Als es fertig kopierrt war, hab ich ausprobiert:
- Es lädt Musik langsamer, als ein iPod Touch, auf dem doppelt so viel Musik gelagert ist
- Für ein paar wenige Alben war das Kindlezu dumm zum sortieren: Als Beispiel nimm ich mal das Album Nothing but the beat.
Anstatt das das Kindle ein Album anlegt, legt es 17 Alben an, die alle dieselben Titel haben (nothing but the beat) und jeweils 1 Song enthalten. Spinner
Noch ne Frage an die anderen Tablets: Unterstützen die auch Tastenkombination? (z.B. per Swype)
Beim Kindle kann ich z.B. von ?ABC (Alternativ aucch von shift) zu a fahren, um den Befehl Alles Auswählen auszuführen.
Zitieren
#33

(27.12.2012, 10:36)MasterChief56 schrieb:  - Das Kindle verbindet sich mit WLAN schneller, da es 2 WLAN-"Atennen" hat, dies ist eine Steigerung der Internet, bzw Surfgeschwindigkeit um ca. 150 %
Und das Kindle ist verdammt schnell damit. Ein Vergleich: Es lädt YouTube-Videos schneller als mein PC, obwohl dieser per LAN verbunden ist und the same mit normaleen Seiten.

Dann läuft aber definitiv was am Rechner falsch.

Signature loading...
Zitieren
#34

Ich mein bei nem Test von Nexus 10 stand das Swype möglich ist

BLuBB
Zitieren
#35

(27.12.2012, 17:13)Sam-087 schrieb:  Ich mein bei nem Test von Nexus 10 stand das Swype möglich ist

Klar, Swype kann man auf jedem Androidgerät installieren.

Hab Swype auch zwei Jahre lang benutzt.

Signature loading...
Zitieren
#36

Auch wenn MIMO vom Kindle Fire Hd genutzt wird so reicht es wenn der Router dies kann und dadurch schon wesentlich Höhere durchsatzraten zustande kommen. Naja wenn sein Rechner statt maximal 1000mbits nur 10mbits im LAN nutzt kommt es zu solchen Verschiebungen, dann muss wlan schneller sein. Hab durch meinen Dsl-Provider einen neuen Router für vdsl bekommen und dieser kann gleichzeitig im 2,4 und 5 GHz-Bereich senden und empfangen, mein iPad hat davon schon profitiert genauso auch einige andere wlan-Geräte.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#37

(27.12.2012, 22:52)JUEKALLE007 schrieb:  Auch wenn MIMO vom Kindle Fire Hd genutzt wird so reicht es wenn der Router dies kann und dadurch schon wesentlich Höhere durchsatzraten zustande kommen. Naja wenn sein Rechner statt maximal 1000mbits nur 10mbits im LAN nutzt kommt es zu solchen Verschiebungen, dann muss wlan schneller sein. Hab durch meinen Dsl-Provider einen neuen Router für vdsl bekommen und dieser kann gleichzeitig im 2,4 und 5 GHz-Bereich senden und empfangen, mein iPad hat davon schon profitiert genauso auch einige andere wlan-Geräte.

Ist schon klar, nur macht die zwei Antennen den Kindle dadurch nicht besser, nur weil sein Rechner bzw. der LAN Anschluss ne Gurke ist.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er nen LAN Anschluss mit 100mbits hat. Dachte, zumindest das wäre mittlerweile standard.

Signature loading...
Zitieren
#38

Standart? Beim wlan gab oder gibt es mehrere standarts aber alle finden noch einsatz, die psp go hat auch noch nur 802.11b genutzt und beim LAN sieht es auch fast so aus dass eben auch da noch Anschlüsse mit weniger als 100mbits arbeiten.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#39

Den Standard gibt es nicht mehr... 100 Mbit wird bestimmt schon seit 10 Jahren als Standard verwendet. Jedes Mainboard hat die Übertragungsrate und jede 5€ Netzwerkkarte ebenfalls (Mittlerweile ist der Standard glaube ich 1 Gbit).
Beispiel(hat 1000 Mbit):
http://www.amazon.de/TP-Link-TG-3269-Net...=de_a_smtd

Wlan ist eigentlich immer im Nachteil gegenüber dem guten alten Lan. Ausser die Mobilität aber das sollte ja klar sein.
Zitieren
#40

Ist ja richtig dass es mittlerweile wesentlich schnellere standarts gibt als noch vor 10 Jahren nur leider gab es nie eine wirkliche Ablösung der standarts sondern lediglich eine Aufstockung. Derzeitig könnte nur wlan n im 5ghz Bereich eine theoretische Leistung von 1 gbit erreichen. Aber wir schweifen etwas ab.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin