Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2011
#51

Jetzt da ich alle hochkaräter hier hab und mich entschieden hab poste ich mal meine Entscheidungen. Ich machs mal nach Genre, aber auch nur die die ich zock.


Ego-Shooter: Modern Warfare 3 (Flasht ungemein die Kampagne, Wahnsinn die Inszenierung. Das hätte ich gerne mal in einem Halo so, auch wenns dann gescriptet ist.)

Third-Person-Shooter: Gears of War 3 (Es ist Gears of War mehr braucht man nicht zu sagen)

Rennspiel: Mario Kart 7 (Das beste Mario Kart aller Zeiten untermauert erneut das die Serie als beste Rennspiel-Reihe gilt)

Adventure: Zelda Skyward Sword (Unglaublich geil, aber ich begrüße es sollte das nächste "westlicher" werden)

Rollenspiel: Elder Scrolls V Skyrim (Epochaler gehts momentan nicht, trotz der Bugs. Oblivion ist heute noch mehr befallen als Skyrim zum Release war.)

Jumpn Run: Super Mario 3D Land (Steuerung, Grafik, Musik - Nintendo ist auch in diesem Genre unerreichbar)

Bestes Motion Game: Gunstringer (Selten so gelacht, das es so gut wird hätt ich vorher nie gedacht)
Zitieren
#52

Uff, das fällt mir gerade doch recht schwer.. ich versuchs mal:

Kinect: Eurosport Winter Stars (Richtig gelungenes Kinect-Spiel, das gerade im Einzelspieler-Modus toll funktioniert, entgegen der meisten Kinect-Spiele, die sich eher für Partys eignen)

Rennspiel: Forza 4 (brauch ich dazu noch was sagen?)

Rollenspiel: Deus Ex: Human Revolution (Auch wenn es weniger Rollenspiel als Stealth-Shooter war, schöne Präsentation, schönes Spiel, tolle Atmosphäre)

Arcade: Bastion (Wirklich tolles Arace-Spiel, geniale Erzählweise, interessante Story, genau so soll es sein.)

Shooter: Halo: Anniversary (...)

Das wäre dann meine Bestenliste, und ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr:-)
Zitieren
#53

so hab jetzt ausgiebig skyrim gezockt was aber net viel an meienr meinung üändert das für mich deus ex 3 spiel des jahres bleibt. es teilt sich mit forza den dritten platz.

1. deus ex: human revolution
2. gears of war 3
3. forza 4
3. skyrim
4. dead space 2
5. batman arkham city
6. renegade ops
7. portal 2

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Vanqish
Gears 3
Battlefield 3
Dirt 3

Ist Dantes Inferno 2010 oder 2011 !!!!

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#55

2010 mein ich hab's auf meiner abschlussfahrt auf PsP gezockt..

Meine Top Games

CoD MW 3
BF 3
SWTOR (kurz gezockt) und lp gesehn

BLuBB
Zitieren
#56

1 Unchartet 3
2 gears 3
3 alice returns
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin