|
Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
|
|
28.08.2011, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 14:21 von Core2TOM.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
Erfolge [?] = Geheimer Erfolg - Promotion (50G) Lesen Sie in einem einzigen Spieldurchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher. Spoiler: Spoiler: - Opportunist (15G) Schalten Sie in einem Spieldurchgang 50 Gegner im Nahkampf aus. Am besten nie tödlich, dann geht der nächste Erfolg schneller. Zivilisten zählen nicht. - Bewusstsein wird überbewertet (15G) Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins. Entweder per Nahkampf (nicht tödlich!) oder mit Betäubungswaffen (Betäubungsgewehr oder Eletroschockpistole) Zivilisten zählen nicht. - Geist (15G) Sie haben unbemerkt ein feindliches Gebiet durchquert. [?] Einen beliebigen Bereich durchqueren, ohne bemerkt zu werden. VIDEO - Hax0r1 (15G) Hacken Sie in einem Spieldurchgang 50 Geräte. Der erste Hack kommt automatisch in der Story. Für weitere Hacks nach Computer, Türen, Safes, Terminals oder Bomben ausschau halten. - Unvorhergesehene Folge (15G) Sie haben Zeke Sanders überredet, seine Geisel freizulassen. [?] Dialog: 1. Josie befreien, 2. Mitfühlen, 3. Demütigen, 4. An Vernunft appellieren - Transhumanist (5G) Rüsten Sie Ihre erste Augmentierung maximal auf. z.B. der Reflexverstärker (Rückenaugmentierung) benötigt insgesamt nur 2 Praxispunkte. - Höherer Einsatz! (15G) Verbessern Sie Ihre erste Waffe. - Waffenmeister (20G) Rüsten Sie eine Ihrer Waffen maximal auf. Waffenupgrades gibt es zu finden und bei verschiedenen Waffenhändlern zu kaufen oder in manchen Nebenmissionen zu gewinnen. Zur maximalen Aufrüstung bietet sich z.b. das Betäubungsgewehr an, da man nur 3 Nachladebeschleuniger braucht. - Geringeres Übel (10G) Befassen Sie sich mit Mr. Carellas Indiskretion. Carella sitzt in deinem Büro. Einfach diese Nebenmission abschliessen. - Muttergefühle (10G) Zerstreuen Sie die Zweifel einer trauernden Mutter. - Erinnerungswert (10G) Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen. [?] Spoiler: Einfachste Lösung: Man baut aus Fässern, Kisten oder Müllcontainern quasi eine Treppe bis hoch zum Basketballkorb und lässt den Ball einfach reinfallen. VIDEO - Schreibtischtäter (15G) Sie haben Wayne Haas überredet, Sie in die Leichenhalle zu lassen. [?] Dialog: 1. Freisprechen, 2. Bitten, 3. Freisprechen, 4. Freisprechen - Heimlichkeiten (10G) Befassen Sie sich mit dem Mann in den Schatten. - Stunde der Wahrheit (10G) Gieriger Bastard. Sie haben O'Malleys Blutgeld angenommen und ihn laufen lassen. [?] Wenn man das erste mal aus dem Polizeirevier rauskommt (Haupteingang) geht man gerade aus, biegt links in die Straße ein und redet mit Jenny, die bei den Prostituierten steht. Man muss u.a. eine Armbrust finden, diese zeigt man Jenny nicht! (Am besten sofort verkaufen) Jetzt muss man zusagen sich selbst um O'Malleys Verhaftung zu kümmern und anschliessend sein Bestechungsgeld annehmen. - Vergessene Bekanntschaften (10G) Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen. - Ja, Boss (15G) Sie hatten einen Streit mit Ihrem Boss, David Sarif, und haben gewonnen. [?] - Kevorkiankomplex (10G) Sie haben einem Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt. [?] Spoiler: - Der Fall (10G) Sie haben Diamond Chan den Trip seines Lebens verschafft. [?] In Hegsha vom Ladeplatz aus geht man durch die Dachtür des Hung Hua Hotels in den 4. Stock, linker Raum. In dieser Nebenmission betäubt man Diamond Chan und zieht ihn vom Rand des Daches. Wichtig: Dadurch bekommt man den Pazifist Erfolg nicht mehr! Vorher speichern und nach erhalt des Erfolgs neu laden. - Faridahs Rache (10G) Es wird zwar hart, aber die Gerechtigkeit wird siegen. - Spitzendetektiv (10G) Sie haben den Fall Lee Hong abgeschlossen. [?] Man überprüft in Lee Hong´s Wohnung den Baseballschläger, die Emails, die antike Uhr auf der Komode, den Anrufbeantworter und liest den Polizei- & Autopsiebericht. Anschließend stellt man ihn im ersten Stock des Hive zur Rede: Dialog: 1. Fehlerhaft, 2. Tollpatschig, 3. Antike Uhr, 4. Schwanger, 5. LIMB - Dunkle Schatten (15G) Sie haben den Barkeeper überredet, Sie zu Tong Si Hung zu lassen. [?] Dialog: 1. Auf den Punkt bringen, 2. Beharren, 3. Rat geben - Bargeflüster (10G) Helfen Sie dem Barkeeper des Hive, eine Rechnung zu begleichen. - Schutzengel (10G) Sie haben Jayas Schulden bezahlt. Wie ... menschlich ... von Ihnen. [?] In der Nebenmission "Bargeflüster" bietet man Jaya seine Hilfe an und bezahlt den Barkeeper mit 5000 Credits. Tipp: Nach der Bezahlung den Barkeeper betäuben und solange hinter dem Tresen verstecken bis sich die Gegner beruhigt haben, so kann man sich problemlos sein Geld wiederholen. - Talion AD (10G) Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. Spoiler: - Charmeur (10G) Sie haben Mengyao die Wahrheit über das mysteriöse Hyron-Projekt entlockt. [?] Für den "Charmeur" Erfolg muss man den Sozialoptimierer (Schädel-Augmentierung) besitzen! Bevor man ihr den Chip übergibt, bezaubert man sie mit Beta-Pheromonen. VIDEO - Verhandlungssache (15G) Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen. [?] Dialog: 1. Konfrontieren, 2. Diskreditieren, 3. Thema wechseln, 4. Diskreditieren - Nieder mit dem Staat (10G) Helfen Sie Officer Nicholas, den Müll zu entsorgen. - Gut geraten (10G) Beim nächsten Mal sollte Jacob für seine Bomben einen komplexeren Code verwenden. [?] Diese Nebenmission wird angeboten, wenn man das Convention Center verlässt. Der Code zur Deaktivierung der Bombe lautet: 0000 - Der letzte Strohhalm (15G) Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen. [?] Dialog: 1. Mitfühlen, 2. Inspirieren, 3. Mitfühlen - Gute Seele (15G) Sie haben Faridah Malik das Leben gerettet. [?] Zuerst sollte man sich um den Gepanzerten Soldat mit Sturmgewehr und den Kampfroboter kümmern, da diese dem Helikopter den meisten Schaden zufügen. Anschließend noch schnell die restlichen Soldaten ausschalten bevor der Helikopter explodiert. - Hangar 18 (10G) Sie haben die geheime Nachricht gefunden und gelesen. Jetzt wissen Sie zu viel ... [?] Spoiler: Dialog: 1. Kritisieren, 2. Extrapolieren, 3. Appellieren, 4. Extrapolieren - Das D-Projekt (15G) Sie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen. [?] Spiel durchspielen und die Credits (Abspann) laufen lassen. - Deus Ex Machina (50G) Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution. Nachdem man mit Hugh Darrow gesprochen hat, muss man Taggart & Sarif finden und den Endgegner besiegen. Wichtig: Bevor man die Knöpfe drücken kann, abspeichern! - Pazifist (50G) Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausnahme: Boss-Kämpfe) Gegner bewusstlos schlagen oder mit Betäubungswaffen ausschalten (nicht tödlich) ist in Ordnung. Vorsicht: Falls man eine Wand durchbricht und dahinter ein Gegner steht, bricht man ihm das Genick! Falls man ausversehen jemand tötet kann man den letzten Autosave laden und es nochmal versuchen. - Legende (100G) Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne ihn jemals zu ändern. Das schwierigste an diesem Erfolg sind wohl die Boss-Gegner und man sollte am besten immer stealth spielen, mit Balleraction kommt man hier nicht weit. Anzeigen von Missionszielen, goldene Objektumrandung und Zielunterstützung ist standard ausgeschaltet wenn man schwer startet, kann aber wieder aktiviert werden. - Leisetreter (100G) Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen. Nicht jede Entdeckung ist ein Alarm. Die Gegner müssen einen Alarm an Sicherheitsschaltern auslösen. Vorsicht: Computer & Safes können bei fehlgeschlagenen Hacks sofort Alarm auslösen! - Erster Hack (5G) Hacken Sie Ihr erstes System. - Der Bulle (25G) Sie haben Lawrence Barrett, einen Elitesoldaten einer geheimen Söldnereinheit, besiegt. [?] - Die Gottesanbeterin (25G) Sie haben Yelena Fedorova, eine Elitesoldatin einer geheimen Söldnereinheit, besiegt. [?] - Die Schlange (25G) Sie haben Jaron Namir, den Anführer der Spezialeinheit von Belltower, besiegt. [?] - Das Ende (25G) Sie haben Zhao Yun Ru besiegt und das Hyron-Projekt zerstört. [?] - Trooper (50G) Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution. Bekommt man alles automatisch bei einmaligem durchspielen. Zugangscodes und Passwörter für Logins Ort - Benutzername - Passwort / Code Sarif HQ Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler: Hilfe im Kampf gegen Boss-Gegner - Allgemeine Tipps: Taifun-Sprengsystem, Revolver mit explosiv Geschossen und Granaten bzw. EMP-Granaten sind extrem wirkungsvoll. Auf keinen Fall Nahkampfangriffe versuchen, diese werden immer abgeblockt bzw. sogar gekontert und töten euch selbst. - Barrett: Direkt zu Beginn sofort nach Links laufen, die EMP-Granate in der Kiste aufheben und auf Barrett werfen. Wenn er betäubt ist, sofort die 3 roten Fässer auf ihn werfen. Jetzt braucht er nur noch ein paar Treffer oder eine Granate. - Yelena Federova: Die einfachste Methode ist, sich mit 2-3 Batterien und Taifun-Sprengsystem (Rumpf-Augmentierung) auszurüsten und wenn Yelena angerannt kommt, im richtigen Moment zu sprengen. Ansonsten kann man auch EMP-Granaten oder EMP-Minen (EMP-Granate + Minen-Matrix) einsetzen um sie zu schocken und anschließend alles reinballern. Hilfreich ist auch die Smart Vision (Augen-Augmentierung) um Yelena im unsichtbaren Zustand zu sehen, man muss allerdings auf die Batterie achten. Ausserdem findet man in den Schränken am äusseren Rand reichlich Waffen, Munition usw. - Jaron Namir: Wenn man das 2. mal nach Hengsha kommt und die Aufforderung erhält, sich in der LIMB-Klinik einen neuen Bio-Chip einsetzen zu lassen, tut es lieber NICHT! Hat man sich allerdings bereits den neuen Bio-Chip einpflanzen lassen, wird es ekelhaft! (sorry aber aber dagegen kann man dann leider nichts mehr machen) Man sollte schnellstmöglich die Podeste unter den Statuen nach Granaten durchsuchen und diese auf Jaron werfen (EMP-Granaten sind wirkungslos, man kann ihn nur mit normalen Grataten schocken) und solange er geschockt ist alles reinballern. - Zhao Yun Ru (Hyron-Projekt): In der Mitte des Raums das Sicherheitsterminal deaktivieren (Code: 2012) Jetzt sollte man die Sprungoptimierung (Bein-Augmentierung) dabei haben und sich einfach auf einer der erhöhten Positionen am Rand verstecken bis der Boden nicht mehr unter Strom steht. Hat man allerdigs diese Augmentierung nicht, muss man immer darauf achten welche Bereiche gerade unter Strom stehen und diese schnell verlassen. Wenn der Boden nicht mehr unter Strom steht, Zhao Yun einfach 2-3 Schüsse durch die Scheibe verpassen. Angeblich kann man sie mit dem Lasergewehr auch sofort durch die Scheibe erschiessen, hab ich allerdings nicht ausprobiert. Eastereggs - Hangar 18 (10G) You found and read the secret message. Now you know too much... Dieser Erfolg ist eine Anspielung auf den Refrain des gleichnamigen Songs Hangar 18 der Band Megadeth: "Possibly i´ve seen too much, Hangar 18 i know too much..." VIDEO |
|||
|
28.08.2011, 17:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Deus Ex H.R. (Erfolge)
Kannst du kurz mal deine Einschätzung zu den Erfolgen abgeben. (auf einer Skala von 1-10)
Schwierigkeit: X/10 Zeitaufwand: X/10 Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
|
|||
|
28.08.2011, 17:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
schwer zu sagen, ich hab auch noch nicht alle erfolge. komplett durchzocken ohne einen einzigen alarm auszulösen ist jedenfalls verflucht schwer 12/10 und beim ersten mal einfach durchzocken hab ich 3 tage (dauerzocken) gebraucht also zeitaufwand ist auch relativ hoch. der hohe schwierigkeitsgrad wirds auch in sich haben, vorallem weil man da nicht die ziele direkt angezeigt bekommt, nur auf der karte. ansonsten müsste der rest gut machbar sein
|
|||
|
28.08.2011, 18:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(28.08.2011 17:50)Core2TOM schrieb: schwer zu sagen, ich hab auch noch nicht alle erfolge. komplett durchzocken ohne einen einzigen alarm auszulösen ist jedenfalls verflucht schwer 12/10 und beim ersten mal einfach durchzocken hab ich 3 tage (dauerzocken) gebraucht also zeitaufwand ist auch relativ hoch. der hohe schwierigkeitsgrad wirds auch in sich haben, vorallem weil man da nicht die ziele direkt angezeigt bekommt, nur auf der karte. ansonsten müsste der rest gut machbar sein Ok das reicht mir an Informationen. Ich werde es nicht schaffen vor dem GoW 3 Release, also kauf ich ir das Spiel erstmal nicht
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
|
|||
|
28.08.2011, 23:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
du kaufst dir das spiel nicht, nur weil du in weniger als nem monat nicht alle erfolge schaffen würdest??
|
|||
|
29.08.2011, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 09:08 von undiX.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(28.08.2011 23:40)Core2TOM schrieb: du kaufst dir das spiel nicht, nur weil du in weniger als nem monat nicht alle erfolge schaffen würdest?? Ich will nicht unbedingt alle Erfolge haben, sondern dem Spiel die Aufmerksamkeit bieten, die es verdient. Ich würde aber nervöser, je mehr der GoW 3 Release rückt. Deshalb warte ich lieber bis zum nächsten Sommerloch ab
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
|
|||
|
30.08.2011, 21:22
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
RE: Deus Ex H.R. (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
Tipp für sämtliche Bossgegner auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad.
Magnum (explosiv Munition machts noch einfacher) und Elektroschockpistole. Sobald Gegner angreift, schocken, mit der Magnum auf den Kopf schiessen und wiederholen. Mit der Taifun Aug gehts auch gut, aber ich kam mit der Magnum besser zurecht. Signature loading... |
|||
|
30.08.2011, 21:36
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
du hasts schon auf schwer durch seh ich gerade?!
welcher boss-gegner war der schwierigste und wie schwer war es generell aufm höchsten schwierigkeitsgrad? hatte irgendwie nach 10 min. kein bock mehr und hab wieder runter geschraubt^^
|
|||
|
30.08.2011, 21:53
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich ordne mal von leicht mach schwer mir Zahlen, da mir die Namen gerade nicht einfallen.
1 - 4 - 3 - 2 Ich fands nicht so schwer. Man muss halt auf stealth und direkte konfrontationen nur mit genauem plan, welcher Gegner wann ausgeknipst wird. Den Erfolg mit dem nicht töten gehe ich deshalb erst beim zweiten durchlauf an. Signature loading... |
|||
|
12.09.2011, 00:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
RE: Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
Die Auflistung der ganzen Passwörter ist ja klasse. Vielen Dank.
Was ich mich aber frage: Ich war nicht in der Lage, das Hangar 18-Achievement freizuschalten (hatte keine Nukes usw.), hab aber ein separates Savegame an der Stelle gemacht. Hat jemand von euch ein Passwort zu dem Computer gefunden? Ich habe ziemliche Probleme, den zu hacken um den Erfolg zu bekommen, obwohl ich alle Hack-Upgrades habe. Harte Nuss. :/ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

![[Bild: talionadgullideckel.jpg]](http://img16.imageshack.us/img16/9343/talionadgullideckel.jpg)

welcher boss-gegner war der schwierigste und wie schwer war es generell aufm höchsten schwierigkeitsgrad? hatte irgendwie nach 10 min. kein bock mehr und hab wieder runter geschraubt^^