|
Mafia 2
|
|
06.12.2011, 23:29
Beitrag #121
|
|||
|
|||
|
RE: Mafia 2
Wirklich? xD Ich fande ihn einfach klasse. Vorallem das sich die Actionszenen oft mit den storyrelevanten Szenen abwechselten. War eigentlich immer spannend :b
Sehr gut - dann kann ich ja ohne bedenken zu schlagen. Schade nur, dass es noch keine Game of the Year Edition oder so etwas in der Art gibt. Vielen dank dir ![]() Moment ich hab noch eine Frage...ist das Spiel gut? Fängt es die damalige Zeit gut ein? |
|||
|
06.12.2011, 23:40
Beitrag #122
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, ich bin nach dem ersten Drittel eingeschlafen, damit hab ich den kompletten Rest des Films gar nicht erst gesehen. Kann schon sein dass der noch gut wird, ich bin halt nichtmal so weit gekommen.
Teil 2 hab ich nicht gespielt, aber ich kann dir sagen dass ich Mafia 1 grauenvoll fand. "Physics is to mathematics as sex is to masturbation." - Richard Feynman |
|||
|
06.12.2011, 23:42
Beitrag #123
|
|||
|
|||
(06.12.2011 23:23)Paul schrieb: Bei dem Film bin ich nach einem Drittel eingepennt... die gibt es!! "Mafia II Director’s Cut" wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!! |
|||
|
06.12.2011, 23:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 23:51 von Paul.)
Beitrag #124
|
|||
|
|||
|
Ah, okay, ich hab den Directors Cut mit der Collectors Edition die beim Release erschienen ist verwechselt.
Allerdings hab ich auch "meines Wissens" geschrieben weil ich mir nicht sicher war ![]() EDIT: Jetzt weiß ich wo das Problem liegt, der "Director's Cut" heißt nur auf PC so, die Xbox-Version ist einfach nur die Platinum-Edition, enthält aber auch alle DLCs. "Physics is to mathematics as sex is to masturbation." - Richard Feynman |
|||
|
06.12.2011, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 00:00 von ActionKemal.)
Beitrag #125
|
|||
|
|||
|
Um so besser. Dann werde ich mir morgen mal die Classic Version besorgen. ich hoffe Promarkt oder so ist noch im besitzt von dieser :S
|
|||
|
11.12.2011, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:43 von ActionKemal.)
Beitrag #126
|
|||
|
|||
|
So ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und bin einfach nur baff.
So eine atmosphärische Story hab ich in noch keinem Videospiel gesehen. Sogar die deutsche Syncro ist sehr gut gelungen. Man wird einfach an den Controller gefesselt und man kann einfach nicht abwarten was als nächstes passiert. Die Gesichte ist einfach überragend inziniert. Die Grafik ist auch top und die Welt sieht in sich stimmig aus. Das Spiel ist wohl mein kleines Game des Jahres Die Story hat mich weit mehr gefesselt, als Skyrim es getan hat. Traumhaft - und das sogar für nur 20 Euro ![]() Nur das Ende hat alles offen gelassen. Wird es in einem der DLC fortgeführt? Das Spiel kann ich nur jedem weierempfehlen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

Die Story hat mich weit mehr gefesselt, als Skyrim es getan hat. Traumhaft - und das sogar für nur 20 Euro