Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Osborn
#1

Ubisoft - Kommt Operation Osborn?
http://www.xboxaktuell.de/news,id6201,ubisoft.html

Zitat:Wenn man Seliconera Glauben schenken darf, arbeitet Ubisoft derzeit an dem Spiel "Project Osborn", welches u.a. für die Xbox 360 erscheinen soll.

Laut einer nicht näher genannten Quelle würde sich der Titel inhaltlich um einen Terrorangriff auf die USA drehen, bei dem einer der Drahtzieher ein direkter Nachfahre von George Washington ist. Anfangs noch Patriot, geht er 2003 nach Afghanistan. Dort kämpft er gegen Al-Qaida, doch das Militär stellt sich gegen ihn und zerbombt seine Basis, wobei seine komplette Einheit stirbt. Er glaubt nun, dass Amerika vom rechten Weg abgekommen ist und vor sich selbst gerettet werden muss. Er will das Land neu aufbauen, so wie es sich sein Ur-Ahn vorgestellt hatten. Mit seinem Wissen vom taktischen Guerilla-Kampf errichtet er mehrere Terrorzellen in den USA.

Washingtons Gegenseite nennt sich Osborn. Diese Gruppe wird von den Navy Seals geleitet und soll Washington aufhalten. Der Spieler erlebt den angeblichen teambasierten Shooter mit Stealth-Elementen aus der Sicht von beiden Seiten.

klingt doch mal interessant und neu. sonst spielt man immer nur die amis bzw für die amis und jetzt gehts mal anders rum... obwohl es schon klar ist, wer letztendlich gewinnt^^ Rolleyes
Zitieren
#2

Naja, mal schauen.

Glaube aber nicht, dass am Ende Osborn der Sieger ist. Man läßt einen Nachfahren von Washington schließlich nicht einfach so draufgehen...
Zitieren
#3

Wird das eventuell das neue Rainbow Six?

Ich würde mir ja eine komplett neue Marke wünschen.


Zitieren
#4

wie kommst du auf rainbow six??? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.12.2019, 18:06
Letzter Beitrag von Marc
26.11.2019, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2016, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin