Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vollgas - Full Throttle
#1


noch eins meiner absoluten lieblings point&click adventures. schon 6 jahre alt (lief damals auf dos, heute auf scummvm) aber total cool gemacht. es sollte sogar ein nachfolger kommen, aber damals war ja 3d im aufschwung und damit hat man so einige gute 2d spiele versaut (u.a. auch monkey island und baphomets fluch) der 2. teil ist somit nie erschienen. würd mir ein remake für die 360 wünschen, aber glaube das spiel ist leider nicht so bekannt wie monkey island und deshalb wirds nix. schade

empfehlung für alle point&click fans Zwinker
Zitieren
#2

Vollgas ist von 1995, also etwas älter als 6 Jahre Ugly

Das Spiel ist ja eher ein "Interactive Road Movie" als ein richtiges Lucas Arts Adventure, daher kam das bei einigen wohl nicht so wirklich an weils anders war
Zitieren
#3

(15.08.2011, 21:30)Gabumon schrieb:  Vollgas ist von 1995

ups, hab ne 1 vergessen Nuts natürlich 16 jahre alt^^
Zitieren
#4

Wow ja geil vollgas bekommt ne hd neuauflage! Hurra

hoffentlich ist das erstmal nur zeitexklusiv und kommt auch noch auf die xb1
Zitieren
#5

sieht echt gut aus Top
ob die deutsche synchro erhalten bleibt? (wenn ja müsste die ja auch überarbeitet werden) und ob es auch für xbox kommt?

Zitieren
#6

Erscheint 2020 auch für die Xbox One

https://www.xboxaktuell.de/news,id17702,...ndigt.html
Zitieren
#7

Erscheint am 29.10.2020

https://www.xboxaktuell.de/news,id18324,...tober.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin