Mittwoch, 23.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Was zockt ihr momentan?
15.08.2011, 02:28
Beitrag #1
Was zockt ihr momentan?
bin zu faul von jedem einzelnen der gamertag durch durchwühlen D

bei mir ists momentan leider fast nur Splinter Cell: Conviction im multiplayer und Trials HD. ich such grad ne lösung wie ich Runaway: A Road Adventure auf windoof 7 zum laufen kriege

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 03:21
Beitrag #2
RE: Was zockt ihr momentan?
Sehr kurios... habs eben installiert unter win7 64 Bit. Nach der Installation hat das Spiel problemlos geklappt, aber nachdem ich's einmal beendet habe kann ich's nicht wieder starten. Ich seh mal ob ich was finde...

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

15.08.2011, 03:56
Beitrag #3
man kann sich nen virtuellen pc mit windows xp mode runterladen, darüber solls angeblich laufen aber da muss es doch auch bessere lösungen geben. hab auch mal im scummvm forum nachgefragt ob sich da was machen lässt

15.08.2011, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 08:26 von Jan der Metzger.)
Beitrag #4
Bin mal wieder bei Dead Space 2 und Alan Wake gelandet. Zwei Spiele, die einfach immer wieder schön zu spielen sind. Wobei DS 2 wesentlich schlechter als DS is.

Multiplayertechnisch läuft außer Halo Reach im Moment nichts und selbst das find i nur mäßig spannend. Hoffentlich bringt Gears3 mal wieder frischen Wind...

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2011, 09:09
Beitrag #5
momentan heavy rain und nfs hot pursuit

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2011, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:16 von Jens.)
Beitrag #6
Auch auf die Gefahr hin, als Außenseiter gebrandmarkt zu werden... Ugly
Hab gestern zum X-ten Mal Resi 4 auf meinem guten alten Spielewürfel angefangen. Die ersten 10-15min gehören einfach zum Besten, was ich in meinem Leben gezockt hab D
Und auf der Box NBA 2K10. Bis zum Ende aller Tage D

All I can do is be me, whoever that is
(Bob Dylan)

15.08.2011, 12:04
Beitrag #7
Ich hänge wieder bei Hitman Blood Money. Ich durchstöbere jede Mission im Detail, um noch mehr Möglichkeiten zu entdecken, einen Unfall zu inszenieren. OHNE Komplettlösung natürlich. Was einem da alles angeboten wird ... Lol

Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit!

15.08.2011, 12:09
Beitrag #8
(15.08.2011 10:15)Jens schrieb:  Auch auf die Gefahr hin, als Außenseiter gebrandmarkt zu werden... Ugly
Hab gestern zum X-ten Mal Resi 4 auf meinem guten alten Spielewürfel angefangen. Die ersten 10-15min gehören einfach zum Besten, was ich in meinem Leben gezockt hab D
Und auf der Box NBA 2K10. Bis zum Ende aller Tage D

auf keinen fall wirste da zum außenseiter. ich hab resi 4 auch noch für den spielewürfel und zocks immer wieder gern. Cool zeitloser klassiker Opa
mal schauen wie das remake im herbst wird.

Gamertag: NilsoSto
Reach: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...soSto&sg=0

15.08.2011, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 13:01 von makethegullasch.)
Beitrag #9
zurzeit zock ich mass effect 2 auf wahnsinng. bbc 2, gears. wo ihr grad den cube erwähnt den könnt ich auch mal wieder anschmeißen und resi remake, starwars und zelda mal wieder zocken. resi 4 natürlich auch D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

15.08.2011, 13:06
Beitrag #10
(15.08.2011 03:56)Core2TOM schrieb:  man kann sich nen virtuellen pc mit windows xp mode runterladen, darüber solls angeblich laufen aber da muss es doch auch bessere lösungen geben. hab auch mal im scummvm forum nachgefragt ob sich da was machen lässt

Hab ich auch gelesen, glaube ich aber nicht. Ich hab den Windows XP Mode installiert, aber der kann keine gute Grafikkarte emulieren, darauf sind noch nie Spiele gelaufen, auch keine 2D Games, schon gar keine 3D. Ich kann's aber mal ausprobieren...

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste