Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aktuelle Map-Packs auf Festplatte;USB-Stick ziehen ?!?!?
#11

äh nöö muss ja net alles wissen aber das ist gut zu wissen. oder was weis ich schon??

Also ich finde es lohnt granich dafür points auszugeben weil es hat eh nicht jeder alle Maps in deutschland.

Ich warte bis die kostenlos sind und dann probier ichs.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

@ Rusher.
Yep, du hast recht. Smile
Hab’s auch grad versucht mit den Themes, M$ Sucks, geht nicht.
Sorry, erst zu spät gemerkt.

Greetz

Mike
Zitieren
#13

schon zu spät?? Ich komm erst morgen nach hause und kann dann leider erst mit dem ösi acc online kommen.
Zitieren
#14

gestern gings auch noch.. kannst nur hoffen..! aber du könntest glück haben, da Xmas in America ja noch krasser is als in Deutschland bewegt sich vielleicht keiner von den übergewichtigen IT-lern bei Microsoft an die Arbeit um die Sperre reinzuhauen D
Zitieren
#15

24.12.2008 0.31Uhr der Download funktionert ohne IP-Sperre,zu mindest bei mir.Wenn nicht dann wär ich zu Kumpel gegangen.Über seinen PC läuft die VPN. 3 neue Karten und die sehen richtig gut aus.
Zitieren
#16

Hallo,

man kann das neue map-pack noch runterladen.Habs grade gemacht 25.12.08----11:00.
Die Themen und Spielerbilder gehen nicht.Also wer sie haben will ein paar points bei der grotte oder sonst wo holen und runterladen.Habs mit meinem England-Profil runtergeladen.

PS: Frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin